Dafür gibts G-Spot, damit kannst du Datei analysieren lassen. Er zeigt dir an was für ein Audio- und Videocodec gebraucht wird und ob er installiert ist. Einfach mal googeln.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gibts G-Spot, damit kannst du Datei analysieren lassen. Er zeigt dir an was für ein Audio- und Videocodec gebraucht wird und ob er installiert ist. Einfach mal googeln.
MfG Kai
Zu meinen Nokia 6110-Zeiten, lange vor Jamba und Co konnte man mit Logomanager und Datenkabel supergeile wenige Pixelgroße Logos gestalten und anstelle des Providerlogos einsetzen. Das war der Hammer
, ach ja und dann kamen die Umbauten, blaue LEDs extra aus Fernost importiert und eingelötet ... Sche** Garantie, gut aussehen mußte es. Zu den Zeiten war ich im Forum bei Planet-Gary (kennt das noch jemand) unterwegs, leider wurde irgendwann dicht gemacht und ich hab HK gefunden. Dort wurde immerwieder von einer ominösen, sektenähnlichen Geheimorganisation namens "TT" gesprochen, ungelogen ich habe Wochen gebraucht herauszufinden was das ist :o Naja, mir hats dann hier besser gefallen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bei x Millionen Fernsehzuschauern quer durch alle Alterklassen, Gesellschaftsschichten etc.pp., muß man als Intendant/Programmchef/Produzent/Moderator usw. wissen, daß ein solches Thema - sagen wir einmal - delikat oder sensibel ist.
Ob zurecht oder nicht, sieht jeder anders. Aber daß es so kommen würde, hätte den Entscheidern vorher klar sein müssen.
Einen großen Haufen Sch... auf Silbertabletts zu servieren, die Nase fast rein zu stecken usw., paßt nun mal nach Ansicht sehr vieler nicht in so ein Format.
Ich denke mal, da ist auch etwas Berechnung dabei. Ist halt ein wirksames Mittel in die Schlagzeilen zu kommen, wenns durch die Promis nix mehr wird.
MfG Kai
[OT]
Noch viel schlimmer finde ich, dass du dir deine Vorurteile durch Fernsehen auf Bildzeitungsniveau bestätigen lassen mußt. Statt dir 18 Jahre nach der Wiedervereinigung eine eigene Meinung vom Osten zu machen. :flop:
MfG Kai
[/OT]
ZitatOriginal geschrieben von fon454
Hat jemand ne Idee, wie bzw. wo man sehen kann, ob bei der Verbindung zwischen Grafikkarte und Monitor (per DVI-D) die HDCP-Verschlüsselung tatsächlich aktiviert ist?
Meine nVidia-Karte kann lt. Anleitung HDCP und der Monitor auch, neueste Treiber sind installiert aber ich hab mich schon tot gesucht und nirgendwo eine Option oder Anzeige gefunden (auch am Monitor nicht).
Eine echte Prüfung ist IMHO nicht möglich, da die HDCP-Verschlüsselung auf Hardwareebene ausgehandelt wird. Du kannst es nur prüfen wenn du eine HDCP-Kette (BluRay-Laufwerk<->Software<->BluRay-Disk<->HDCP-taugliche Grafikkarte<->HDCP-taugliche Kabelverbindung<->HDCP-taugliches Display) aufbaust und schaust ob du was siehst. Das wäre ja sowieso das einzigste Szenario wozu du HDCP brauchst. Mit dem BD Advisor kannst du immerhin herausfinden ob dein Rechner selbst gerüstet ist.
MfG Kai
Du weißt das das eine Beta ist und kein fertiges Produkt?
MfG Kai
OT:
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Tja, leider noch nicht so bald (wenn überhaupt)
VOX hüllt sich in Schweigen und selbst Quotenmeter.de weiß von nichts...
Ich vermute, das die letzte Staffel in D nur auf DVD erscheinen wird.
Den hatte ich zwar nicht vergessen, aber ich durfte ja nur 5
Schade schade schade. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sibbi85
2.) How i met your mother
Was ist denn das, wie mach ich Mett aus deiner Mutter
?
MfG Kai
Da haben ja einige ganz schöne Listen :eek: und ich dachte immer das TV-Programm ist Schrott :D. Ich habe eigentlich nur 3 Serien die ich gerne sehe:
1. Boston Legal (weiß da jemand zufällig ob/wanns da weiter geht?)
2. Men in trees
3. Die Simpsons
tja, und da hörts schon auf
MfG Kai
Ich hoffe für dich 2 Dinge: Die GEZ kennt diesen Thread nicht und du bist nicht Dennis O***, wenns morgen klingelt würde ich die Tür nicht aufmachen ![]()
*SCNR*
MfG Kai