ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie soll dass denn bitte gehen?
Gute Frage, evtl. spielen die ja auf eine eidestattliche Versicherung an?!
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie soll dass denn bitte gehen?
Gute Frage, evtl. spielen die ja auf eine eidestattliche Versicherung an?!
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Woher weisst du denn, dass mehr als 3 GB verbaut sind? Oder habe ich etwas übersehen?
:apaul: Solange ist mein Urlaub doch garnicht her ... hatte Thomas4711 als Posting des TE gelesen. :o
Die Frage nach dem kompletten Memtest-Durchlauf steht allerdings noch.
MfG Kai
Dann solltest du lt. Deltatecc die Geräte schon haben, irgendwo wurde gesagt bis zur Schaltung. Bei mir wird erst nächsten Mittwoch geschalten, ich hoffe doch das bis dahin alles da sein wird. Frag doch mal nach, hier im Thread war der Mailaddy.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
So, ich habe dieses Memtest 86+ nun über 3 Stunden laufen lassen - keine Fehler wurde gefunden.
War das ein kompletter Durchlauf oder hast du einfach nur ausgemacht? Hast du überhaupt ein 64Bit-Betriebssystem installiert, sonst war die RAM-Aufrüstung zum Fenster rausgeschmissenes Geld.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Sicher?
Vllt. war's ja anstatt auf deutsch auch auf sächsisch geschrieben mit dabei...
MfG
Gloobsch nüsch, das kansch ja
Chefkoch85 sein Gedanke, schoß mir seinerzeit auch durch den Kopf.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
das ist dieses Jahr echt schlimm und jedes Geschäft meint irgendwo dick und fett SALE hinschreiben zu müssen :flop:
Noch perverser finde ich diese Galeria-Kaufhof(?)-Werbung im Radio, die "Sale" in einen normalen deutschen Satz klatschen. "Jetzt sale bei Galeria Kaufhof" o.s.ä., da lauf ich mit Chevignon um die Wette Amok :mad:
In der Leipziger Innenstadt hab ich vorigen Herbst ein Schaufenster gesehen, da stand in ca. 8 Sprachen "Sale". Sogar russisch war dabei, nur deutsch hab ich nicht entdecken können.
MfG Kai
Kannst du ungefähr sagen wieviel?
Danke Kai
Ich kann auch nichts Negatives sagen. Meine Mailanfragen wurden immer zeitnah (ich hatte da so Einige
) beantwortet, aber vielleicht ist nur mal was durch die Maschen gerutscht.
MfG Kai