Die Frage ist die ob man bei einer digitalen Verbindung Kabel in dieser Preislage kaufen muß. IMHO nicht.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist die ob man bei einer digitalen Verbindung Kabel in dieser Preislage kaufen muß. IMHO nicht.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Der wäre allerdings mal wirklich selten
War ein "li", stand vor mir an der Ampel und ich hatte einige Zeit um mir die "Kiste" näher anzugucken. Was mich nur gewundert hat, normalerweise gibts doch abnehmbare Hängerkupplungen, die hätte dem 7er wesentlich besser gestanden. Wenns mal klappt, reiche ich gern ein Foto nach.
MfG Kai
Hmm und zumal ich morgen mit 2 Kumpels da mal hin wollte. Wir 3 Mitte 30 und mit allen Zähnen (Original wie auch Nachbauten
) haben da ja laut dem Grenztruppenjäger nur wenig Freude. Gibts noch alternative, aktuelle Erfahrungen?
MfG Kai
Moin.
Da will ich mich den vielen Glückwünschen anschließen und euch beiden nur das Beste wünschen. Hab mir gerade nochmal eure Gedanken zu S.S. reingezogen :D, hoffentlich habt ihr im RL auch so viel Spaß, sonst wirds langweilig bis zum Altersheim ... und das meine ich wirklich Ernst!
Ganz liebe Grüße Kai!
Da im Normalfall eine externe Platte teurer und langsamer (außer bei eSATA) ist als eine Eingebaute macht es keinen Sinn.
MfG Kai
Bei uns im Ort ist mir ein BMW 765Li aufgefallen, auch mit Anhängekupplung, der fährt bestimmt auf den gleichen Campingplatz ![]()
MfG Kai
Theoretisch schon da es ja ein digitales Signal ist, der Abgriff an den Klinken ist analog. Im Endeffekt hilft nur probieren da es von der Qualität der eingesetzten Hardware abhängt (Klirrfaktor, Kabel usw.)
MfG Kai
Jepp, daher auch mein letzter Satz ![]()
MfG Kai
Von Martyns empfohlener Desktoptechnik würde ich dringend die Finger lassen! Wie Thomas4711 schon schrieb, gibts es für den 24/7-Einsatz nicht ohne Grund angepasste Hardware. Dinge wie ECC-RAM, 24/7-Festplatten, Raidsysteme, Bandsicherungslaufwerke, redundante Netzteile und auf Stablilität getrimmte Servermainboards sind keine Technikspinnereien sondern absolute Notwendigkeit. Dadurch kostet dann zwar ein günstiger Server locker den einen oder anderen Tausender, aber nur so bekommt man ein zuverlässiges System.
Was für euren Einsatz wichtig und ausreichend sein wird kann hier niemand voraussagen, daher bleibt nur der Gang zu einem IT-Systemhaus etc.
MfG Kai
Mit einem HDMI-Kabel klappt das auch mit dem Ton. Wichtig ist nur das du in den Soundeigenschaften (im Windows) als Wiedergabegerät die Grafik-Soundkarte angibst, sodaß der Ton über den HDMI auch ausgeben wird. Bei nVidia-Karten ist noch so ein SPDIF-Käbelchen dazu, was an den SPDIF-Out des OnBoardSounds angeschlossen werden kann, dann klappts auch ohn Umstellung in den Soundeigenschaften. Ich weiß allerdings nicht, inwieweit die AMD-Grafikkarten das auch haben.
MfG Kai