Beiträge von Mozart40

@ strassl: Es ist eigentlich schade das man den "Fremdzugriff" überwachen muß, geht mir aber auch so. Wenn ich fremde Telefone in der Hand habe (wg. Einstellungen etc.) lese ich niemals SMS, MMS, Emails, das erwarte ich im umgekehrten Fall genauso.

An meiner Frau ihrem Handy vergreife ich mich genauso wenig, wie bei Briefen die direkt an sie adressiert sind. Finde ich nicht gut, wenn ein Partner dem Anderen hinterherspioniert und wenn dann noch ein Fremder an den SMS-Speicher geht, geh ich auf die Palme.

MfG Kai

Hallo zusammen!

Wieder da aus Brandenburg ;)

Aaaaalso, wie angekündigt waren wir (2 Freunde und ich) von gestern Abend bis heute Nachmittag im TI. Am Wochenende auf der Homepage (jetzt ist's geändert) und auch dort am Preisschild (auch heute Nachmittag noch) wurden für's Kombiticket 27,50€ veranschlagt, die nette Dame (war sie wirklich! keine Ironie) wollte aber 28,50€. Wenn man die Preise ändert, sollte man das auch publik machen und spätestens auf dem Preisschild neben der Kasse erwarte ich eine korrekte Preisauszeichung. Da wir 3 über Nacht geblieben sind und knappe 24h da waren, finde ich die Eintrittspreise okay. Wer nur mal aus dem Umland für 2~3h ins Wasser will ist es natürlich heftig, zumal ja auch keine Kurzzeittickets angeboten werden. Insgesamt waren wir die Verpflegungspreise auf (leider) üblichen Niveau, dafür war die Qualität der Speißen gut. Wir haben die Nacht um 1Uhr an der Südsee-Bar was von der Nachtkarte bestellt und selbst das "Notprogramm" hat gut geschmeckt.
    Das Personal, mit welchem wir zu tun hatten, war durch die Bank weg freundlich. Wir haben gestern Abend zwei Aufgüsse in der Saunalandschaft mitgenommen und die beiden "Vollstrecker" waren sehr sympathisch und waren auch für Späße zu haben. Da ja Hygieneprobleme kristisiert wurden, habe ich in den Saunen und auf den Toiletten/Duschen bewußt oder unbewußt genauer hingeschaut. In keinem Fall konnte ich Mängel erkennen, alles war sauber und hygienisch. Im übrigen gibts auf den Toiletten Spender mit Desinfektionsmittel, wer also Bedenken hat kann also notfalls selbst Hand anlegen.
    Was mir nicht gefallen hat sind die Übernachtungsmöglichkeiten, das ist allerdings ein prinzipielles Problem, da ich bei 30°C, einer Luftfeuchtigkeit von 80% und keinem Lufthauch nicht wirklich schlafen kann. Dazu kam noch die ständige Geräuschkulisse durch Wasserrauschen etc., sodaß von einem erholsamen Schlaf nicht wirklich gesprochen werden kann. Eine Nacht läßt sich das sicher aushalten, aber mehr muß nicht sein, da würde ich mir lieber was außerhalb suchen.
    Da ich mal irgendwo gelesen habe, das es Probleme mit mitgebrachten Speißen und Getränken gab: Wir hatten Wasser in Plastikflaschen und diverse Knabbereien mit und es hat sich beim (offensichtlichen) Verzehr keiner beschwert. Gab also keine Probleme.

Insgesamt hat es mir und meinen Mitstreitern sehr gut gefallen und das war sicherlich nicht der letzte Besuch.

MfG Kai

Mahlzeit!

Heute suche ich mal was, nämlich 2 Songs von vermutlich 1996~98. Beide sind mir irgendwie durch die Videos (MTV?) im Gedächtnis hängen geblieben.

Titel eins würde ich in Richtung Grunge/Rock kategorisieren, gesungen von einer amerikanischen Band, mit 'nem langhaarigen Sänger (tolles Indiz, ich weiß). Der wichtigste Hinweis, im Video hüfte ein kleines, dickes Mädchen in einem Biene-Maja-Kostüm durch ein Feld (Raps?), in welchem dann auch ab und zu die Band zu sehen war. Die Stimme des Sängers war irgendwie schräg (vielleicht etwas nasal?), mir fällt dazu nur leider kein passender Vergleich ein.

Titel zwei war IMHO eine Frauenband (2-3 Damen) in der Richtung Independent/Rock. Zur Musik selbst hab ich leider keine Hinweise mehr, ist zu lang her. Im Video verfolgte die Kamera eine (schwarze?) Kugel die halt so durch die Landschaft kullerte, abwechselnd sah man mal die Sängerinnen.

Ich gebe zu, das meine Informationen reichlich dürftig sind, aber seit mehreren Jahren kommen mir beide Videos und auch ganz dunkel die Titel wieder in den Sinn. So wär es schön, wenn man nach so langer Zeit das Rätsel etwas lüften könnte.

Danke Kai

Okay, bin jetzt nicht der BMW-Kenner, hatte mich mehr über die Langversion gewundert, da es ja eher eine Chauffeurlimo sein soll. Die 765 hatte ich noch so im Kopf, da will ich aber nicht die Hand ins Feuer legen, kann auch 760 gewesen sein. Nicht das es zum Schluß 'ne frisierte Isetta war? :D Wie gesagt ich halte die Augen offen.

MfG Kai