Naja, das stand auf der Verpackung ![]()
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das stand auf der Verpackung ![]()
MfG Kai
Stinknormales Mineralwasser mit etwas Kohlensäure, reicht mir völlig. Bei Säften und Saftschorlen, habe ich eher den Eindruck noch mehr Durst zu bekommen.
MfG Kai
Moin.
Von der Windowsidee würde ich mich auch ganz schnell verabschieden, wg. dem hier . Ein schlankes Linux ist eine Option.
MfG Kai
Ich denke mal, das von mir gepostete Belegung korrekt ist. Evtl. gabs beim Abreißen einen Kurzschluß, dann hilft u.U. auch anlöten nicht mehr.
Wie jsl schon schrieb: Vielleicht mal Logitech fragen
MfG Kai
Dann weiß ich's auch nicht!?!?!? steht was im Handbuch? Die Faxe die ich kenne drucken nicht ohne Chip, bei dir ists umgekehrt, sehr ominös.
MfG Kai
Ich kenne das von Sagem-Faxgeräten ... das ist sozusagen die Refillsicherung, wenn Farbe alle, dann Chip gesperrt und Feierabend. Neue Farbe wird dann wieder mit neuem Chip ausgeliefert, somit werden Nachbauten erschwert.
MfG Kai
Wie wärs den Brenner wieder an die "Original"buchse zu klemmen, würde das funktionieren? Falls ja, klemm einfach die Platte an einen freien Anschluß. Falls nein mal das SATA-Kabel wechseln und den Stromstecker prüfen.
MfG Kai
Ich denke ihr habt jetzt beide das gleiche Problem. Da ihr euch habt abwimmeln lassen und damit die Herstellergarantie in Anspruch genommen habt, wird sich der Verkäufer aus seiner Gewährleistungsnummer herauswinden (wollen). Im Zweifelsfall mal direkt an den Händler wenden und nachfragen, ist da wohl das Beste. Wenn das nicht hilft, mal bei der Verbraucherzentrale bzw. einem Anwalt für Verbraucherrecht nachhaken.
Vielleicht kann man auch beim Hersteller reklamieren, HP hat bei 'nem Freund vor ein paar Jahren sein NB (3 Reparaturversuche) auch gewandelt. Da hatte er die Wahl zwischen vollen (!) Kaufpreis oder einem anderen Notebook. Er hat sich damals, auf mein Anraten hin, für ein neues NB entschieden, weil dieses ein unschlagbares Angebot war. Seins kam damals neu 1300€, das Wandelangebot gabs zu dem Zeitpunkt ab 1800€.
MfG Kai
Hi.
Hast du beide male direkt beim Händler reklamiert oder dich selbst an FSC gewandt?
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
Also sollte ich doch bis Anfang 09 warten, weil es sich nicht lohnt???!!!
Wenn du jetzt wechselst sparst du nur noch bis Ende des Jahres, da aber dann alle den gleichen Satz nehmen müssen. Wie Xoduz schon anmerkte, werden dann preisliche Unterschiede nur über div. Rückzahlungssysteme realisiert. Wenn du bis Ende des Jahres viel Geld sparen kannst, ist es evtl. für dich sinnvoll noch zu wechseln. Da für 09 die Tarfife und Möglichkeiten noch nicht bekannt sind, verbaust du dir aber daurch evtl. die Möglichkeit dann zu wechseln, da die 18-Monate-Wechselsperre IMHO auch nächstes Jahr noch besteht. Wenn es bei dir also nur ein paar Euro sind, würde ich also abwarten.
MfG Kai