-
Zitat
Original geschrieben von Fuzzyonline
Ich habe die Software heute aufgespielt. Bis auf geänderte Menüanimationen habe ich keine großen Veränderungen bemerkt.
Hast du jetzt schon die neue 20.X-version drauf? Mein Updater sagt nach wie vor, das es keine neuere version gibt. Welches N81 hast du, die SD- oder die 8GB-Variante?
MfG Kai
-
Hi.
Wirst du wohl warten müssen, wenn die alte Auflage vom Markt und die Neue noch nicht erschienen ist. Evtl. mal eine gute Buchhandlung aufsuchen, die können vielleicht noch was besorgen.
MfG Kai
-
Hi.
Ziemlich lange Liste, da heißts nur abwarte uns Tee trinken.
Im übrigen kann ich mit der Nische ganz hervorragend leben 
MfG Kai
-
Hi.
Nur wenn du entsprechende Freigaben gesetzt hast. Alles andere ist nicht bzw. nur sehr schwierig möglich.
MfG Kai
-
Also eine höhenverstellbare Frittentheke. Porsche ist so geil, die denken einfach an alles 
MfG Kai
-
Hi.
Zwei Möglichkiten fallen mir ein:
- bei HP fertige Recovery-DVD's bestellen, kosten glaube ich 20-30€
- mit einer "normalen" Vista-DVD neu installieren, Treiber von der HP-Seite besorgen und auf die sonstige mitgelieferte Software verzichten
MfG Kai
-
Hmm??? Hab mir grad mal die Trial installiert, nach der Einstellung "kein" siehts so aus:

Auch ist weder im Gerätemanager noch im Arbeitsplatz was zu sehen. Ich hab's getestet mit der Version 9.2.0.2536 und Windows XP.
MfG Kai
-
Hi.
Also UltraISO hab ich grad nicht zur Hand, aber bei den anderen Programmen und Progrämmchen die mir so einfallen, kann man die Anzahl der virtuellen Laufwerke irgendwo einstellen (inkl. "0"). Mußt du mal schauen.
[EDIT]Optionen->Konfiguration->Virtuelles Laufwerk->Anzahl der Geräte->keins[EDIT]
MfG Kai
-
"Können" kann man viel, es wäre jedoch illegal.
MfG Kai
-
Hier hatte jemand das gleiche Problem >>Klick<<
MfG Kai