-
Ich hätte jetzt fast auf einen ultraspäten (bei der Datumstellerei kann das ja passieren
) Aprilscherz gehalten, aber das funktioniert!? Noch mehr als warum würde mich interessieren wie man sowas herausfindet :confused: Achso, ich habs mit einem N81 (SD) probiert.
MfG Kai
-
Also ich versuche es mal mit bißchen Logik: Um unterschiedliche Qualitäten herzustellen müßte Nokia unterschiedliche Bauteile für beide Geräte verbauen, das glaube ich aber nicht. Aus Kostengründen wäre das Blödsinn. Wenn das neuere Gerät (black) die besseren Bilder machen würde, könnte es vielleicht an Optimierungen im Produktionsprozess und bei den Bauteilen liegen. Aber angeblich macht das Neuere ja die schlechteren Bilder.
MfG Kai
-
Wenn die auch gute Monitore haben sollten nimm 1+7 
Viel Erfolg
MfG Kai
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du doch denen noch 'ne Mail schicken? Dann häng einfach beide an.
MfG Kai
-
Hi.
Die angegebenen Dollarpreise sind selbst durch den günstigen Euro-Kurs nicht wirklich ein Schnäppchen. Ich gebe dir recht, das die Qualität für das Geld um einiges besser sein könnte. Die Wellen waren mir auf den ersten Blick gar nicht so aufgefallen, liegt aber wohl an der Perspektive. IMHO sieht man es bei den Bildern 1 und 4 am Besten. Bei Bild 7 Mitte links, sieht es nach einem Einschluß aus, evtl. ein Krümel?
Viel Erfolg bei der Reklamation! Wieviel Zeit bleibt dir bis zum Urlaub?
MfG Kai
-
E-Promis. (das ist eine Wortspielerei
)
MfG Kai
-
Hi.
Wobei man jetzt das argentinische Rechtssystem kennen müßte, ob er tatsächlich dazu verpflichtet wäre in Dt. Kundenservice zu betreiben
Denn irgendwie ist aus dem Posting nicht ersichtlich, wo er denn die Tasche erstanden hat, vielleicht ja über einen dt. Händler. Dann muß er sich aber mit diesem auseinander setzen.
Im übrigen kann auch ich wie CK-187 nicht allzu viele Mängel erkennen. Der TE sollte vielleicht für etwas mehr Klarheit sorgen, dann kann man auch besser Tipps geben.
MfG Kai
-
Hi.
Wenn da steht das es nicht funktioniert, wird es das auch nicht tun. Im schlimmsten Fall darfst du dir einen neuen Brenner kaufen.
MfG Kai
-
Tja das weiß ich doch nicht. Ich kann dir nur sagen was mein Updater sagt. Ich denke mal das kommt noch.
MfG kai
-
Hi.
Komisch, da das ChangeLog ziemlich lang war. Ich hab die SD-Variante, da gibts leider noch kein Update.
MfG Kai