-
Das trinke ich in letzter Zeit such ganz gern, zumal es auch als Flaschenbier schmeckt, unser Altenburger ist da nicht so dolle. Ansonsten kommts ganz auf Lust und Laune an: Jever, Köstritzer Schwarz und Diebels sind aber immer weit vorn ;), die genannten tschechischen Biere schmecken auch ganz gut, Stropramen find ich aber süffiger, aber das ist wie so vieles Geschmachssache.
MfG Kai
-
"Deutsch Menu", wenn da alles so übersetzt wurde ist das sicher eine geile Benutzerführung 
MfG Kai
-
Hi.
Das SP2 bekommst du bei Microsoft, Updatepacks stellt z.B. Winfuture, man sollte aber Updates und ServicePacks wg. div. Sicherheitsbedenken eigentlich immer von Microsoft selbst downloaden. Dafür gibts von der c't das Offline-Update mit dem du aus den Orignalquellen von MS dir selbst ein Updatepack basteln kannst.
MfG Kai
-
Ich hätte noch die F-Secure Resuce-CD im Angebot. Basiert auf Linux, hat vollen Lese- und Schreibzugriff auch auf NTFS-Partitionen und läßt sich online aktualisieren.
Ach ja, der Link.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hauptsache ein sinnloses Posting verfasst... 
Thorsten
Ich wollte nur verdeutlichen, das man nicht jede "Ungereimtheit" gleich als Hoax, Placebo oder kollektive Wahnvorstellung abtun sollte. Aber das hast du scheinbar nicht so aufgefasst.
Ein Postingschinder bin ich ganz sicher nicht, wenn du mal so schaust, wenn und was ich so schreibe. Da gibt hier ganz andere Kandidaten ... aber das ist schon wieder OT.
MfG Kai
-
Und die Erde ist eine Scheibe.
MfG Kai
-
Vorallem wie lange gibts jetzt schon die schwarze Variante? 1 Monat oder 2? Ich hatte gerade gepostet, das sich dann doch schon längst Leute gemeldet hätten wenn es ein Serienfehler wäre und *huch* da ist schon einer! Zumal die meisten User hier sehr kritisch gegenüber der Verarbeitungsqualität von Nokia sind und schon beim kleinsten Geräusch hier promt ein Thread dazu aufpopt und dazu bisher garnichts. Sehr merkwürdig.
MfG Kai
-
Wobei den Douglas seit einiger Zeit nicht mehr benutzt und dafür deutsche Parolen nimmt.
zu verkaufen -> for sale (an jedem drittklassigen Klamottenladen klebt so ein "Sale"-Aufkleber, das geht mir auf den Keks)
MfG Kai
-
Wie schon Nokia4Life schrieb, ist der Test keine Referenz. Keiner kennt die Testbedingungen bzw. kann einen Defekt ausschließen. Wenn ich einem Laien eine 2000€-Spiegelreflexkamera in die Hand drücke, ist das kein Garant für ein schönes Bild. Außerdem haben genügend User hier im Forum die schwarze Variante, da hätten sich schon welche gemeldet wenn die Kamera so grottig gewesen wäre.
MfG Kai
-
Ja gut, ich habs ja mit meiner Logik versucht ;), man sollte ja nicht von sich selbst auf andere (Nokia) schließen. Ich glaube es dennoch nicht, bevor es echte Beweise gibt.
MfG Kai