-
Hi.
Die FX5200 ist zwar neuer, aber nicht besser als deine alte Grafikkarte. Es bringt dir also nichts dafür Geld auszugeben.
Es gibt IMHO zwei Varianten:
- Deine Ti4200 reicht leistungsteschnisch für alles was du machen willst, dann kauf dir einen neuen Lüfter (max. 10€) und fertig
- Die Ti4200 ist zu lahm für das ein oder andere Spiel, dann greife etwas tiefer in die Tasche und kauf dir eine "Richtige" (Bsp.). Hängt dann aber davon ab, was du erreichen willst und wie der Rest deiner Hardware aussieht.
MfG Kai
-
Hi.
Ich hatte das Interview nicht im Fernsehen gesehen, sondern habs mir grad bei Youtube angeschaut. Zu Herrn Kerner ist sicherlich schon alles gesagt - aber Michael Johnson, da bin ich echt baff. Den hab ich seit seiner aktiven Zeit nicht wieder gesehen und bin sehr angenehm überrascht wie gut der sich hier verkauft hat. Interviews der meisten deutschen Sportler ("Eier, wir brauchen Eier";) ) verlaufen meist in einem Gestammel aus "Ähh" und "Öhh", aber M.J. war/ist wirklich top! In der Beziehung gefällt mir Boris Becker heute auch wesentlich besser als vor 10 Jahren, der hat sich sprachlich echt gemausert.
MfG Kai
-
Hi.
Was spricht dagegen "Knoppix" direkt vom Hersteller zu beziehen?
Link
MfG Kai
-
Hi.
Wär nicht schlcht wenn du einen Preisrahmen vorgeben würdest, dann könnte man besser abschätzen was in Frage kommt.
Ein Freund hat zu seiner Hochzeit einen Präsentkorb mit lauter Artikel der Billigmarke "Ja!" (von Real ist das glaub ich), war auf jeden Fall ein Hingucker.
MfG Kai
-
Hi.
Ein Freund benutzt einen LG GSA-50N und ist damit sehr zufrieden, den gibts auch in schwarz als LG GSA-50L. Er hat 90€ im örtlichen PC-Laden bezahlt.
MfG Kai
-
ZoneAlarm? Ganz sicher nicht!
MfG Kai
-
Das haben die Designer sich beim Batmobile abgeguckt ;), naja wem's gefällt.
Ist der R8 orange??? Bei mir liegt so 'ne Lachscreme als Brotaufstrich im Kühlschrank, sieht genauso aus...
MfG Kai
-
-
Hi.
Für genaue Tipps müßte man erst herausfinden was da am Werk ist, die Homepage wäre da ein Hinweis! Für gängige Malware hat sich das SmitFraudFix bewährt. Herunterladen -> im abgesicherten Modus starten -> Programm starten -> Option 2 wählen -> Zum Schluß die Registryreinigung bejahen.
MfG Kai
-
Hi.
Was für eine Grafikkarte ist verbaut? Quadro oder was Einfaches?
Mit 'ner einfachen Intel würde ich mal 650~750€ in den Raum werfen. Hängt sicherlich aber auch vom Käufer ab und ich kann den Thinkpad-Bonus schwer einschätzen ob das potentielle Kunden ködert.
MfG Kai