-
Der Rolls Royce ist ja ein ganz schönes Schiff. Gehen die Türen nach hinten auf oder warum hat der an der A-Säule so eine komische Chromleiste (unterm Spiegel)? Wenn man fragen darf, wo warst du im Urlaub? An dem Schiff im Hintergrund weht eine französische Fahne...
MfG Kai
-
Ich hatte am Sonntagmorgen um 1.30Uhr eine allg. Verkehrskontrolle, die wollten nur FS und Zulassung, keinen PA. Okay, ich hatte meinen dabei, aber lt. Wikipedia besteht in den meisten Bundesländern keine Pflicht.
MfG Kai
-
Hi.
Vielleicht bauen die Dinger ja die Hersteller der Rutschen, fragen kostet bekanntlich nichts. Ein Großer der Branche ist Mack Rides. Oder einfach mal in Soltau bei der Parkleitung anrufen, ist sicher kein Staatsgeheimnis.
Edit: Hab gerade gesehen, das es bei Wikipedia eine Herstellerübersicht gibt >>klick<<
MfG Kai
-
Hi.
Oder her hier, sind zwar leider keine Abmaße angegeben, aber das was oben rausschaut erscheint etwas kürzer als normal.
Edit: Direktlink geht wieder mal nicht, Artikelnummer ist die 844136 - 62
MfG Kai
-
Ich meinte mit Sonderformen auch eher sogenannte Shape-CD's, da gibts fast nie Adapter.
MfG Kai
-
Versteh ich nicht. Normalerweise müßte doch Patrick333 Bilder von Renault Clio's und VW Golf II hier posten. Ein Lambo ist doch dort nicht seltenes ... 
MfG Kai
-
Also mir gefällt der Z8 ausgesprochen gut, vorallem das Heck ist ein Hingucker.
MfG Kai
-
Hi.
Zitat
Original geschrieben von jd_cort
Weiß jemand warum diese Technik nicht weiter verfolgt wurde, ist die Haltbarkeit so gering? Bei Autoradios gibt es doch seit Anfang an auch nichts anderes.
Autoradios sind einfach zu klein um da noch eine Motor-Lade unterzubringen. Ob die Dinger produktionstechnisch teurer oder defektanfälliger sind, weiß ich nicht. Aber mir fallen zwei Dinge eine, wo 'ne Lade besser ist. Erstens gibts heutzutage eine Menge Gehäuse mit Laufwerksklappen/blenden, wo Slot-In nicht funktioniert würde. Zweitens lassen sich darin keine Mini-CD/DVD's bzw. CD/DVD's mit Sonderformen benutzen.
MfG Kai
-
Hi.
Wie wär's mit größeren Knicklichtern sicherlich preiswerter, als jeden 'ne MagLite-Funzel zu kaufen.
MfG Kai
-
Hi.
Kann sein das dein Brenner mit den Rohlingen nicht zurecht kommt, also mal die Sorte wechseln. Wenn das nicht hilft, rufe bei HP an und schilder denen dein Problem, dann bekommst du die Recovery-DVD's kostenfrei zugeschickt.
MfG Kai