-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
EDIT: die Musik aus dieser Werbung meine ich:http://de.youtube.com/watch?v=NUVbd4HAI6w
Bandname wäre nicht schlecht und Titel.
Steht so gar in deinem Link als Kommentar
Interpol mit "Slow hands"
[Edit]Zu spät :mad:[/EDIT]
MfG Kai
-
Moin.
Der Speaker ist nur für Warnmeldungen vom BIOS, für deine Lautsprecher hat der keine Bedeutung.
Hast du in der Systemsteurung unter "Sounds und Audiogeräte" geschaut, ob da alles i.O. ist? Also Lautstärke hoch gedreht und das korrekte Wiedergabegerät eingestellt ist. Lautsprecher in der richtigen Buchse? Manchmal sind es ganz triviale Dinge...
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich seh nix, dank Premium Account .
Aber in Österreich war ich noch nie...

Gruß Gunn
Alles anzeigen
Adblock Plus 
Ich bin mal durchgefahren .... lange her
MfG Kai
-
Laß dir's schmecken. Also ich sehe nichts?! 
MfG Kai
-
Hallo zusammen!
Heute hab ich mal eine Frage *g*. Und zwar suche ich ein 3,5"-SATA-Festplatten-Gehäuse (Platte vorhanden), dieses soll per LAN ins Netzwerk und per Scart (HDMI ist nicht zwingend notwendig) an den Fernseher. Wichtig für mich wäre hierbei ein Aufnahmefunktion um das Teil als Recorder benutzen zu können.
Ich habe bisher leider nur 2 Geräte finden können, die die entsprechende Ausstattung haben und ohne (!) Platte zu kaufen sind.
FANTEC MM-HDRL Media Recorder~170€ und Icybox IB-MP3010S-B~120€
Meine Fragen dazu wären:
Sehe ich das richtig, das der Vorteil des Fantec-Gerätes nur die HDMI-Schnittstelle ist oder habe ich etwas anderes Wichtiges übersehen? Kennt jemand noch andere Gehäuse die in Frage kommen?
Für Tips und Hinweise bin ich wie immer dankbar!
MfG Kai
-
Ja. Die Recoverypartition ist versteckt, die siehst du im Explorer nicht. Bei Acer hast du doch oben rechts so 'ne schmale, grüne Leiste mit verschiedenen Icons (ich weiß nicht wie das Ding heißt :o ). Da gibts ein CD-Symbol mit einem Pfeil, darüber kommt man zur Recovery-Software die auch die DVD's brennt. Übers Startmenü geht das sicherlich auch.
MfG Kai
-
Re: Windows XP Lizenz aber keine CD
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Leider lag damals keine Windows CD dabei, man hätte gleich nach dem 1. Anschalten ein Backup brennen sollen, was ich dummerweise nicht gemacht habe.
Wie gehe ich denn jetzt ab besten vor und komme an eine Windows CD?
Solange das Windows noch läuft, kannst du das Brennen jederzeit nachholen! Du bist nicht gezwungen das beim ersten Start zu machen.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
Fips Asmussen?
da muß ich immer an Kalkofe denken:
http://www.youtube.com/watch?v=lfSh8iw0Y_k
Grüße
Der Dingens, der den Witz auch nicht verstanden hat, und es immer noch nicht tut....
Alles anzeigen
Tja, und bei Kalki denke ich immer an Onkel Hotte
Ich muß dann mal die CD wieder rauskramen gehen ...
MfG Kai
-
Hi.
Wenns Office 2007 ist, kannst du dir ja die Testversion bei M$ laden und bei/nach der Installation deinen Key eingeben.
MfG Kai
-