Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von geizkragen_xl
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie man den internen Speicher des Geräts manuell löschen kann (es würde mir erstmal nichts machen, wenn Fax-Einstellungen verloren gingen)? Danke!

Was willst du jetzt hören, wenn dir nicht mal Brother selbst dir helfen kann?

Drücke geheimen Schalter B5, welcher hinter der linken Plastikverkleidung ist, gleichzeitig mit dem Einschalter, der Taste 5 auf deinem Handy und pfeife dabei "La Paloma"... oder wie?

MfG Kai

Wie rajenske schon schrieb, um sich auf's Urheberrecht berrufen zu können, muß eine Schöpfungshöhe erreicht werden. Bei einem 08/15-Beitrag halte ich das für ein Gerücht.

Mal ein Gedankenkonstrukt:
    Ich komm zu dir nach Hause, klingel und frage ob ich deine Fassade nicht mit einem Graffiti verschönern dürfte. Du stimmst zu und ich leg los. Nach einem Jahr überlegst du dir's und meinst sieht Scheiße aus, das tünsch ich wieder weiß. Kann ich jetzt mein Urheberrecht geltend machen und dir verbieten deine Fassade zu streichen?

MfG Kai

Vielleicht die "Turbo"-Taste am Rechner gedrückt? :D

Mal im Ernst, gib mal ein Bsp. damit man mal schauen kann ob andere das auch haben oder ein Softwareproblem deines Rechners ist. Sind "Manchmal" gleiche oder unterschiedliche Filme?

MfG Kai

Hi.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    zwei Gedanken zu dem Thema:
    - ich glaube mal gelesen zu haben dass niemand in D verpflichtet ist mehr als 5 Euro bar in Münzen anzunehmen, das dürfte auch für Kneipenwirte Händler etc. gelten. Ausgenommen davon war meines Wissens die Post, die eventuell im Rahmen einer Universaldienst-Verpflichtung auch größere Münzzahlungen entgegenzunehmen verpflichtet war (oder noch ist, kenne die aktuelle Lage nicht). Die Post hat sich seinerzeit mit dieser Verpflichtung mehr oder weniger arrangiert gehabt, man konnte aber auf einen bestimmten Schalter oder eine bestimmte Filiale verwiesen werden.

Lt. Münzgesetz muß niemand mehr als 50 Münzen annehmen, eine €-Zahl gibts da IMHO nicht.

Meine SPK hat übrigens noch einen Münzzähler, was dem TE aber sicherlich nicht hilft.

MfG Kai