Hi.
Hast du bei XP-Antispy die Option gewählt, das die Auslagerungsdatei beim herunterfahren gelöscht werden soll? Würde zu deinem Problem passen.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Hast du bei XP-Antispy die Option gewählt, das die Auslagerungsdatei beim herunterfahren gelöscht werden soll? Würde zu deinem Problem passen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Ärgert das jetzt nirgendwen, dass er 1. nicht mehr Nachbarn anfi***kann oder stört es euch, dass ihr angefi**** Nachbarn nicht mehr shehen könnt :confused: Schon doof, wenn ich meinen Freak nicht mehr als Kommischwein outen kann :flop:
Das hab ich mir auch so gedacht. Viel interessanter war die Tage eigentlich diese Meldung, aber dazu gibts hier keinen Extra-Thread.
MfG Kai
P.S. Um nicht zu Off-Topic zu sein, bei der Primacom ist die Seite noch erreichbar. Im übrigen gibts bei Gulli einen Artikel zu dem Problem.
Hi.
Bei der Retail-Version hast du 3 (?) kostenlose Supportanfragen, bei der OEM nicht.
MfG Kai
Mag sein, hängt davon ab was du als "brauchbar" ansiehst, aber
a) kann Nokia dafür nichts
b) weißt du das doch vorher und hättest dir ja kein S60 kaufen brauchen
MfG Kai
Ich fand gerade den Betriebssystemcharakter von S60 sehr angenehm. Man hat ein paar Anwendungen als Basis und das was ich (!) benötige installier ich mir dazu. So hab ich ein System, was meinem Benutzerverhalten entspricht.
MfG Kai
Ob gegen den Geruch mit Ozon behandelt wird oder nicht, als viel größeres Problem sehe ich eher die optischen Beeinträchtigungen. Ich kenne den Wagen zwar jetzt nicht, aber ich saß schon in Raucherfahrzeugen da waren die Plastik- und Stoffverkleidungen aufs übelste vergilbt, da hilft dann auch kein reinigen mehr.
MfG Kai
Hmm, wenn du die Zugriffe richtig konfiguriert hast müßte es gehen. Ich vermute, du hast auch mal testweise die Firewall ausgeknipst .... dann fällt mir nicht wirklich was dazu ein.
MfG Kai
Was mich schon wundert ist, das du eine neue Wohnung hast und keine Zählerstände. Normalerweise werden wenigstens im Übergabeprotokoll alle erfasst und von dir unterschrieben, sonst hättest du bei der ersten Nebenkostenabrechnung null Kontrolle.
MfG Kai
Hi.
Schau mal in der Systemsteuerung->Netzwerk- und Freigabecenter, dort gibt es den Punkt "Freigabe und Erkennung" und den Unterpunkt "Kennwortgeschütztes Freigeben", schalte den Punkt mal "Aus" und teste nochmal.
MfG Kai
Mal was Konstruktives ![]()
Brother hat deutschlandweit Service-Points welche die Service/Garantie-Leistungen für die Geräte abwickeln. Frag doch dort mal bei einem Techniker, der kann dir sicher 100mal besser Auskunft geben, als die ganze graue Theorie hier. Hier findest du auch jemanden in deiner Nähe.
MfG Kai