Bei wem hast du angefragt, IPC oder Sabel. Bei Sabel im Webshop taucht der Deckel auf, Preis auf Anfrage.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei wem hast du angefragt, IPC oder Sabel. Bei Sabel im Webshop taucht der Deckel auf, Preis auf Anfrage.
MfG Kai
Durch auf und zu klappen entsteht an der Stelle eine mechanische Beanspruchung. Wie gut das hält und aussieht hängt im wesentlichen von deinen handwerklichen Fähigkeiten ab. Ich würde erstmal das Angebot abwarten.
MfG Kai
Hi.
Entweder bei meinem obigen Link mal anfragen, evtl können die bestellen. Eine anderer Shop die dir helfen kann, ist die Firma Sabel.
MfG Kai
Hi.
Wenn du weniger als 2 Jahre (und dazu zählt die Ausbildung nicht) im Betrieb beschäftigt ist, könnte auch zum 15. des Monats mit 4 Wochen Frist gekündigt werden. Eine Kündigung zum 10. und dann ohne Einhaltung jeglicher Fristen ist eh hinfällig.
MfG Kai
Hi.
Hier garnicht. Wenn bei einem Bilderhoster und dann verlinken.
MfG Kai
Du bist bestimmt zu jung, als das du Turrican kennst?! Da hätte ich mir "Giana sisters" stechen lassen müssen ![]()
MfG Kai
Ich schätze mal 100~200€ je nach dem wie gierig die Werkstatt ist. Bei vielen Geräten bekommt man auch Einzelteile und kann, handwerkliches Geschick vorausgesetzt, die Reparatur selbst durchführen. Wie lautet die genaue Modellbezeichnung?
Edit: Schau mal z.B. hier, die Deckel kosten im Schnitt 50€ + Versand
MfG Kai
Hi.
Das ist ja witzig. Hat einer von den Wind-Besitzern hier das auch? Die Medion-Geräte haben sicherlich ein anderes PreLoad.
Scheint lt. Heise ja auch der Grund für die schlechte Verfügbarkeit zu sein.
MfG Kai
Ja. Windows löscht dann beim herunterfahren die Auslagerungsdatei und das kann je nach Größe mehrere Minuten dauern. Deine permanenten Festplattenzugriffe sprechen jedenfalls dafür. Einfach mal Ausschalten und probieren.
MfG Kai