Hi.
Hast du das SP1 fürs 2007er mal installiert? Hilft vielleicht, wurde ja einiges verbessert.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Hast du das SP1 fürs 2007er mal installiert? Hilft vielleicht, wurde ja einiges verbessert.
MfG Kai
Hi.
Was ich als viel problematischer ansehe, sind die Erschütterungen während der Fahrt. Notebookfestplatten sind zwar weniger erschütterungsempfindlich als "Normale", jedoch ob die eine alte Kopfsteinpflasterstraße aushalten wage ich zu bezweifeln.
MfG Kai
Das Foto ist trotz fehlendem GLK interessant, 2x Z8 nebeneinander sieht man doch nicht so oft.
MfG Kai
Hab auch mal jemanden den ich hier vermisse: CK-187
Schon seit 1 Monat nichts mehr gepostet.
MfG Kai
Hi.
Du hast doch eine Nebenkostenabrechnung, da kann man doch ganz wunderbar nachvollziehen wo, was teurer geworden ist.
MfG Kai
Moin.
Wie aikoN_Nokia schon schrieb, wird der passende Controllertreiber fehlen, damit XP die Festplatte finden kann. Bei XP läßt sich der Treiber ausschließlich über Floppys einbinden, selbst meine Versuche mit USB-Diskettenlaufwerken scheiteren wiederholt.
Da heutzutage Diskettenlaufwerke in NB's eine absolute Raritär sind, empfehle ich dir folgenden Weg. Lade dir nLite runter und erstelle dir damit eine XP-CD mit integrierten den passenden Treibern, so klappt es auf jeden Fall.
MfG Kai
Wenn du nicht gerade eine Spiegelreflexkamera hast, sind die Bilder schon im JPG-Format! Mach mal auf eins deiner Bilder einen Rechtsklick, im Ausklappmenü mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften". Im sich öffnenden Fenster gibts den Punkt "Dateityp" dort sollte "JPEG" Bild stehen.
MfG Kai
Was hast du wo hochgeladen :confused:
Mit jedem zweitklassigen Bildbearbeitungsprogramm kannst du Bilddateien in einem anderen Format abspeichern. Üblicherweise: Datei->Speichern unter und bei Dateityp JPG wählen
MfG Kai
Nochmal 'ne Rückmeldung.
Hab mir nun die IcyBox zugelegt, für 100€ nicht zu toppen. Verabeitung ist super (Gehäuse aus Metall), die Bild- und Tonqualität nicht schlechter als das was mein analoges Kabel bringt (man sieht keinen Unterschied). An der NAS-Funktion bin ich noch am fummeln, wird aber denke ich demnächst auch funktionieren, streamen klappt jedenfalls.
Fazit: Neckiges, kleines Gerät welches durchaus empfehlenswert ist um von Zeit zu Zeit Fernsehmittschnitte zu machen und es als Netzwerkspeicher zu mißbrauchen.
MfG Kai