Bäääh ... als Lätta-Ersatz? Meine liebe Nutella-Schnitte!! :eek:
MfG Kai ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bäääh ... als Lätta-Ersatz? Meine liebe Nutella-Schnitte!! :eek:
MfG Kai ![]()
Ich denke auch, das 'ne Stichsäge eher ungeeignet ist da u.U. das Sägeblatt unten "wegläuft" und die Schnittkanten nicht toll aussehen. Da ich durch mehrere Umzüge schon immer mal vor dem Problem stand, was passend (und ordentlich) gesägt zu bekommen, ist meine Empfehlung der örtliche Tischler oder Holzhändler. Die haben ordentliches Werkzeug und für 5€ in die Kaffeekasse wurde mir bisher immer auch schnell und unbürokratisch geholfen.
Bei den Fugen gibts auch die Variante des "Überfugens". Fugenmasse relativ dünn anrühren und einfach überspachteln. Geht recht zügig, ist preiswert und sieht gut aus.
MfG Kai
Ich kann Printus nur recht geben. Bei meiner SPK bin ich seit 18 Jahren Kunde und das ändert sich noch dieses Jahr. Grund: viel Kohle für wenig Leistung. Bsp. seit reichlich 1 Jahr baut die SPK ihre Filialen um, sprich die ganzen Schalteranlagen wurden entsorgt und dafür Automaten aufgebaut. Will meine Oma Geld holen wird sie an den Geldautomaten geführt, denn am Schalter bekommt sie nix mehr. Überweisungen? ... darf der Kunde auch am Automat abwickeln. Verblieben sind meist 1-2 Schalter für die Dinge für die noch keine Automaten erfunden wurden. Und dann betont die SPK in Zeitungsanzeigen ihre Kundenfreundlichkeit und Service, da kann man nur Lachen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn auch die Bankenstammkunden früher oder später abwandern, zu einer Bank die genausowenig Service bietet, aber für deutlich bessere Konditionen.
MfG Kai
Ich hab mal für dich Google Translate bemüht (entsprechend unter Vorbehalt):
bulgarisch = Асистент
dänisch = Assistent
finnisch = Assistentti
hindi = सहायक
japanisch = アシスタント
koreanisch = 조수
kroatisch = Asistent
portugiesisch = Assistente
rumänisch = Asistent
schwedisch = Assistent
tschechisch = Pomocník
MfG Kai
Ist eigentlich schon jemaden aufgefallen das er Wind mit Solar betreibt ... ein Pardoxon was sicherlich näherer Betrachtung bedarf
![]()
MfG Kai
*ROFL*
Bei unserer Spaßkasse hat meine Frau gestern noch abgehoben, mal sehen wie lange noch.
MfG Kai
Im Link von Joshua steht doch "18.4" WUXGA glare TFT (1920x1080)", also FullHD :confused:
MfG Kai
Vielleicht ist mit nLite auch was schief gelaufen, gibt hin und wieder gern Probleme. Versuche mal per Slipstream (einfach mal googeln, gibts ettliche Anleitungen) die CD zu erstellen, das klappt immer.
MfG Kai
Hmm, was heißt ohne XP installieren zu müssen?
Wenn du den Rechner neu installieren willst, kannst du dir per Slipstream eine XP mit SP3 basteln. Hast du schon XP drauf, muß mindestens SP1 oder 2 installiert worden sein, um SP3 installieren zu können. Auf eine "nackige" Installation ohne SP, läßt sich SP3 nicht installieren.
MfG Kai
Hi.
Da muß ich Martyn zustimmen, das ist ein ziemlicher Klopper = groß und schwer. Als weiteren Nachteil empfinde ich die FullHD-Auflösung, dadurch ist alles sehr klein. Aber das ist halt Geschmackssache, würde ich mir vor dem Kauf auf jeden Fall mal im Laden anschauen.
MfG Kai