Ich hab kein XP mehr hier und es ist schon eine Weile her, das ich das mal gemacht habe. Schau mal hier, lt. Screenshot den Eintrag wählen und unten auf "Löschen" klicken.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab kein XP mehr hier und es ist schon eine Weile her, das ich das mal gemacht habe. Schau mal hier, lt. Screenshot den Eintrag wählen und unten auf "Löschen" klicken.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In dem Fall wären aber nicht nur DVDs sonder auch normale .mpg Dateiein betroffen.
Nicht zwingend, da für die DVD-Wiedergabe ein MPEG2-Encoder gebraucht wird, eine mpg-Datei aber auch mit MPEG-1 oder MPEG-4 codiert sein kann.
Der TE soll einfach schauen, ob ein passendes Programm installiert ist und falls nicht nachinstallieren.
MfG Kai
In Bayern will man mittels einem Pilotprojekt die Freundlichkeit der GEZ-Mitarbeiter verbessern. Es soll in Zukunft nur noch Festgehälter ohne "Abschuß"provisionen geben.
MfG Kai
XP bringt von Haus aus keinen MPEG2-Encoder mit, da dieser Lizenzgebühren kostet. Abhilfe schafft die Installation einen kommerziellen DVD-Players (PowerDVD, WinDVD etc.), da diese den entsprechenden Encoder mitbringen. Dann kann auch der MediaPlayer wieder DVD's abspielen ![]()
MfG Kai
Zum löschen und ändern der Einträge mußt du in diesen Registry-Zweig schauen
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\AutoplayHandlers
Für XP geht das auch komfortabel mit TweakUi von MS.
MfG Kai
Lt. diesem Urteil ist eine Analogkopie bei DRM von MP3 kein Problem, da die Richter DRM nicht als Kopierschutz gegen eine analoge Kopie einstufen, sondern nur für digitale Kopien. Damit dürfte CSS etc. auf DVD's ebenfalls nicht als Analogkopiersperre gelten und damit wäre deine VHS-Kopie legal.
Das Urteil ist allerdings von 2006, inwieweit der 2.Korb des Urheberrechts hier Änderungen gebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, müßte man mal durchgrasen.
MfG Kai
Was ist bei dir unter Ansicht->Zeichenkodierung angehakt? Bei mir ist "Westlich (ISO-8859-1)" eingestellt und da passt alles.
MfG Kai
Nö Mathematik. Wenn dein Arbeitgeber dir deinen Lohn so ausrechnen würde, wärst du auch kleinkariert.
MfG Kai
Eben und wenn werden oft nur die Absolutpreise, ohne Relation zur Tinte berücksichtigt. HP ist mittlerweile so nett zu seinen Kunden und gibt auf den neuen Packungen keine Füllmengen mehr an, nur noch sehr theoretische Blattzahlen.
MfG Kai