Mal eine andere Frage. Was erhoffst du dir von der Todesstrafe?
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine andere Frage. Was erhoffst du dir von der Todesstrafe?
MfG Kai
Oops, das ist mir neu. Dann nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Hab ich mir im Bundestag abgeschaut ![]()
MfG Kai
Zitat AI:
Zitat
Hinrichtung von Unschuldigen
Solange an der Todesstrafe festgehalten wird, kann das Risiko, dass Unschuldige hingerichtet werden, in keinem Rechtssystem der Welt ausgeschlossen werden. So mussten seit 1973 in den USA 129 Menschen wegen erwiesener Unschuld oder erheblicher Zweifel an ihrer Schuld aus den Todestrakten entlassen werden. Davon sind 45 Fälle allein seit Anfang 2000 aufgedeckt worden. Einige Gefangene standen nach jahrelanger Haft kurz vor ihrer Hinrichtung.
Unbekannt ist die Zahl derer, welche unschuldig hingerichtet wurden.
MfG Kai
Ist das Fahrzeug länger als 18 Monate abgemeldet, reicht keine HU (§ 29 StVZO) sondern du mußt eine Vollabnahme (§ 21 StVZO) machen lassen. Ob das auch für Hänger gilt weiß ich allerdings nicht ![]()
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Klingt zwar sehr polemisch, aber ich zweifle schon seit Jahren an unserem Rechtssystem, mir fällt da spontan immer öfter ein bestimmtes Mittel aus den Staaten für solcherlei "Freaks" ein ...
Aha, und das wo das amerikanische Rechtssystem über jeden Zweifel erhaben ist. ![]()
MfG Kai
Bei Maredo direkt findest man nix dazu. Dieser Maredo wirbt mit 25% auf die gesamte Rechnung inkl. Getränke. Vermute ich also mal, das das Usus ist.
MfG Kai
Du darfst das nicht einzeln eigeben, das ist ein Befehl:
Zitatbootrec /fixmbr [Enter]
Die Dateiendung kannst du dir sparen ![]()
[Edit: Ups, hatte dein Edit übersehen, aber vielleicht hilfts jemand anderen]
MfG Kai
Hab grad mal nachgeschaut, die neueste Firmware ist drauf. Werde ich mal ein Telefonat führen. Danke Euch!
MfG Kai
Das N81 ist original brandingfrei, gibts IMHO auch nicht bei O2. Datenverbindungen benötige ich praktisch nie, ist also alles aus.
Bei mir gibts kein O2-UMTS, würde es etwas bringen auf nur GSM zu stellen? Ansonsten werde ich mal den Service bemühen müssen.
Danke Kai
Eine Info-SMS hab ich noch nie bekommen, allerdings ist bei mir die Mailbox deaktiviert, evtl. ist das gekoppelt?
Ist aber alles in allem doch Mist, wozu hat man dann ein Handy...
MfG Kai