Habs mal raus gesucht Acer TM 291Lmi = Cardbus = PCMCIA = PC-Card
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs mal raus gesucht Acer TM 291Lmi = Cardbus = PCMCIA = PC-Card
MfG Kai
Den Controller speziell kenne ich nicht, aber Cardbus=PCMCIA=PC-Card
Wie heißt dein Notebook???
MfG Kai
Die Kaution würde ich dem Vermieter nicht in die Hand geben. Für sowas gibts bei jeder Bank ein Kautionssparbuch welches auf den Namen des Mieters läuft und beim Vermieter hinterlegt wird, auf alles andere würde ich mich einlassen. Zumal man so noch Zinsen bekommt, okay bei dem Wert und der Laufzeit eher vernachlässigbar.
MfG K
ZitatOriginal geschrieben von Snoopdog
Hast du dort nachgefragt ob sie Geräte vorrätig haben?
Hab gute Connections und die sagen: Lager 39Stk (7:35Uhr)
MfG Kai
Die größten Unterschiede kommen schon durch das Quellmaterial des Films und verwendeten Videocodec. Evtl. hast du mal die Möglichkeit einen anderen Film zu testen....
MfG Kai
Da es bei der Konstellation XP<->Vista Probleme mit der Systemwiederherstellung gibt (XP überschreibt die Systemwiederherstellungsinformationen von Vista), empfiehlt selbst Microsoft das ausblenden (des Inhalts) der Vista-Partition. >>klick<<
Allerdings bleibt hierbei das Laufwerk in XP erhalten nur der Inhalt ist nicht sichtbar/erreichbar. Evtl. genügt das dem TE auch schon...
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
woher bekommt man in München ne Tibetfahne?
Gruß
Versuch es mal hier.
MfG Kai
Der Kombi hieß "Wartburg Tourist", damit einfach mal die Bildersuche füttern. Der 353 hatte die Rückleuchten quer und relativ schmal, beim 1.3 (der Nachfolger des 353) waren die Rückleuchten wesentlich höher und sahen ziemlich angepappt aus.
MfG Kai
Ich würde weder den einen noch den anderen HP-Drucker kaufen. Die haben beide die gleichen Patronen (Nr.21 + Nr.22) mit jeweils 5ml (!) Tinte, damit ist die Reichweite der Patronen indiskutabel und selbst bei nachfüllen unpraktisch.
MfG Kai
Ich würde erstmal die Fehlerprüfung des Systemlaufwerks anwerfen, auf das Laufwerk C: Rechtsklick->Eigenschaften->Tools->Fehlerprüfung->Jetzt Prüfen->Starten, dann bestätigen das das erst beim Neustart geht und Neustart durchführen und abwarten. Wenn Vista wieder hochgefahren ist mal prüfen ob der Fehler weg ist. Falls nicht...
Windows hat eine Reparaturfunktion für die Systemdateien an Board, evtl. bringt das was. "Start" klicken und im Suchfeld "sfc /scannow" eingeben und "Enter" drücken, abwarten. Wenn Fertig Neustart und gucken ob's funktioniert.
MfG Kai