Wie sagte der Herr Pispers:"In Deutschland wird auf einem Niveau gejammert, für das uns 80% der Weltbevölkerung beneidet." Nur mal so als Denkanstoß...
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sagte der Herr Pispers:"In Deutschland wird auf einem Niveau gejammert, für das uns 80% der Weltbevölkerung beneidet." Nur mal so als Denkanstoß...
MfG Kai
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Intruder
Kandidat für das hässlichste Auto aller Zeiten.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Hmm, sieht aus als hätte sich einer mit 'nem Vorschlaghammer dran abreagiert, bah
MfG Kai
Der dümmste Aufkleber welchen ich gesehen habe, war auf einem Fiat Brava mit echt geilen Spoilern angekappt. Auf der Heckscheibe stand:
Zitat
Ferrari
In
Ausergewöhnlicher
Tarnung
Ich glaub der ist kaum zu toppen. Dümmer gehts nimmer!
MfG Kai
Das ist ein Saborosch (wird der so geschrieben), ein echter Ost-Klassiker und selbst vor 20 Jahren eher selten anzutreffen.
[EDIT]Lt. Wiki ein Saparosh
MfG Kai
Wer ein Handy besitzt sollte auch damit rechnen, das von Zeit zu Zeit jemand anruft. Komische Frage?
MfG Kai
Ich hab auch ewig gefummelt. Doll drücken muß man nicht, sondern mit viel Gefühl. Mein Navi-Wheel reagiert meist erst wen ich eine 3/4-Umdrehung "rutsche".
MfG Kai
Re: Pickerl ans Motorrad
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Wo bitte muß ich das Pickerl ( Össi Vignette)bei einen Motorrad anbringen, wenn ich kein z.B. Windschild habe ?
Ich wollte mir das eigentlich nicht auf den Lack kleben oder ins Visier des Helmes
Oder reicht es, wenn ich es in der Brieftasche spazieren fahre ?
Jörg
Lt. den Ösis muß
Zitatdie Vignette gut sichtbar an einem nicht oder nur schwer zu entfernenden Teil des Motorrades angebracht werden.
Brieftasche reicht also nicht.
MfG Kai
Jepp, ExpressCard ist was anderes und passt/funktioniert so nicht. Ob das mittels Adapter geht weiß ich nicht, wenn der Verkäufer das aber extra so anbietet, wirds wohl gehen.
Ich hab ein hübsches Bild gefunden:
MfG Kai
Re: PC Probleme nach Neuinstallation von XP Professional
ZitatOriginal geschrieben von Zweiradfan
1.: Die LAN-Verbindung hat eingeschränkte oder keine Konnektivität!(Habe ein DSL-Modem angeschlossen)
Zwei Wege. Entweder feste IP vergeben oder den Haken beim TCP/IP-Protokoll in den Netzwerkkarteneigenschaften entfernen (nicht das ganze Protokoll deinstallieren!!!)
ZitatOriginal geschrieben von Zweiradfan
2.: Die USB-Ports werden nur als USB 1.1 erkannt obwohl ich definitiv USB 2.0 habe und auch die Treiber dafür Installiert habe.
Bei XP muß zwingend mindestens SP1 installiert sein, erst damit kommen die USB2.0-Treiber auf dein System.
MfG Kai