Beiträge von Mozart40
-
-
Macht doch jede Werbeagentur bzw. Online auch tausende Shops.
MfG Kai
-
Was mir noch eingefallen ist: Bei manchen NB's kann man im BIOS einstellen ob der SVideo-Out ein PAL oder NTSC Signal ausgibt. Vielleicht ist das falsch eingestellt, dein Fernseher wird ja vermutlich kein NTSC können.
MfG Kai
-
-
Oft reicht ein Hotkey Fn+F1...10, einfach mal das Handbuch blättern.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Ich selbst hab oft 2,50 EUR bekommen, weil es länger als 5 min gedauert hat, da nicht ausreichend Kassen geöffnet waren. Da wird auch nicht großartig diskutiert. Genauso verhält es sich, wenn man abgelaufene Lebensmittel findet, gibt auch 2,50 EUR. Ich hab mal an einem Tag insgesamt 10 EUR durch 3 abgelaufene Lebensmittel + länger als 5 min an der Kasse gewartet bekommen.Bei unserem Kaufland gibts das so nicht mehr. Da steht extra auf'm Schild das pro Person und Tag nur 1x 2,50€ geltend gemacht werden können, egal wieviel Schimmel du an die Info trägst.
MfG Kai
-
Dazu müßtest du uns erst mal den "Typ" der Palme verraten.
MfG Kai
-
Für die GPS-Navigation solltest dir noch 'ne Stromversorgung überlegen. Kenn dein Gerät nicht, aber Batterien sind sehr selten und eine Laufzeit >12h auch
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Griechisch ist wirklich das beste Beispiel

Da hätte ich helfen können: Jammas

MfG Kai
-
Zum Schluß ist die Belegung egal, wenn du in der "Start"dose die gleiche Verdrahtung hast wie in der "End"dose.
MfG Kai