Beiträge von Mozart40

1.Teil

So, ich werd dann mal den Thread sprengen. War jetzt 2 Wochen in Dänemark und hab viele schöne Autos gesehen, leider nicht immer mit 'ner Knipse in der Hand.

Als erstes mein allererstes Matchbox-Auto (kennt die noch jemand?, das war aber gelb) ein Matra Simca Rancho

Dann fahren durch DK noch hunderte Minors

und viele alte Amis

Dummerweise veranstalte ein örtlicher Oldtimerclub ein Treffen und ich hab mir mal erlaubt das hier ungefiltert einzustellen. Praktisch alle Autos sind zugelassen gewesen (Nummernschilder lagen oft im Wagen wg. der Optik) und sind zumindest zum Treffen gefahren! Keine Hängertransporte wie ichs eigentlich sonst kenne. Mitten über den Platz kam ein Engländer gefahren mit 'nem neuen Bentley Continental GT, den hab ich allerdings verpasst, weil der mich fast umgefahren hätte... Bei den meisten Fahrzeugen kommen erst die Heckansichten und erst zum Schluß die Front, da wird einen Rundgang gemacht haben und ich jetzt keinen Bock auf umsortieren hatte.

Toshiba (evtl. auch andere NB-Hersteller) bietet sowas an, sogar mit der Möglichkeit eigene Bilder als Skin zu benutzen. Da gibts auch Universalgrößen für Nicht-Toshibanotebooks.

MfG Kai

Sehe ich auch so. Wesentliche Nachteile der Webcam-Lösung:
    nur geringe Reichweite durch USB-Kabellängen-Begrenzung, relativ schlechte Bildqualität, spätestens bei Dämmerung und Dunkelheit ist Feierabend

MfG Kai

Wichtig für die Festplattenunterstützung ist die 48-Bit-LBA-Unterstützung, da sonst das Betriebssystem Platten nur bis 128GB adressieren kann. Funktioniert in deinem System eine größere Platte klappt also die BigLBA-Unterstützung und damit auch jede Andere, da nur das die Einschränkung wäre. Wenn also irgendwann mal eine 2TB-Platte rauskommt, wird auch diese funktionieren.

MfG Kai

Re: Office Lizenz

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Darf eine Office Lizenz eigenltich auf mehreren PCs leagal installiert werden? Wenn ja bis/ab welcher Version?

IMHO die "Office Home & Student 2007" und die Vorgängerversion "Office SSL 2003" -> 3PC's in privaten Gebrauch (keine Firmen, Vereine, Schulen etc.). Bei noch älteren Versionen wirds vermutlich auch mal sowas gegeben haben.

MfG Kai