Dafür gibts halt TT. ![]()
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür gibts halt TT. ![]()
MfG Kai
Das ist ja witzig, mir sind doch gestern meine alten Workbench1.3-Disketten in die Hände gefallen. Und ich dachte, die sind schon im Amiga-Himmel
Und jetzt gibts ZakMcKracken2, das kann kein Zufall sein ... vermutlich kommt Tentakel zurück ![]()
MfG Kai
Halt hier nachsehen welche Treiber geblockt werden und den/die bei dir Installierten entsprechend aktualisieren.
MfG Kai
Geht ganz einfach: Kaufen!
MfG Kai
Auf den Bildern von Novus war doch alles zu sehen was wichtig ist :top:
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
BTW: Hat Win2k eigentlich USB-Unterstützung?
Ja klar, mit SP4 (oder 3?) auch USB2.0.
MfG Kai
Versehentlich ist kein großes Problem. Du bekommst einen gepackten Ordner welcher etliche Unterordner enthält, am Besten hat jeder Ordner ordentlich lange Namen. Dann schiebst du das Archiv auf dem Desktop und sagst "hier entpacken". Da der Desktop im Dokumente- und Einstellungsordner liegt bekommst du recht schnell eine schöne Pfadtiefe.
So aus dem Stand hab ich für das Problem keine Lösung, obwohl ich das schon mal hatte (siehe oben) und mir nicht mehr die Lösung einfällt :o
MfG Kai