Da ich ausschließlich PC's mit SP2-CD's installiere, kann ich dir leider nicht sagen ob es bei Installations-CD's ohne SP2 evtl. Probleme mit neueren Mainboards geben kann. :confused:
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich ausschließlich PC's mit SP2-CD's installiere, kann ich dir leider nicht sagen ob es bei Installations-CD's ohne SP2 evtl. Probleme mit neueren Mainboards geben kann. :confused:
MfG Kai
Ich denke nicht. Wie wäre es mittels Slipstream eine Xp-CD mit SP2 zu bauen, dann sollte alles glatt gehen.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
1. Eine Software installieren wie z.B ein Add on für den Firefox. Ich habe als Add on den Orbit Downloadmanger installiert. Nachteil: Aus irgendwelchen Gründen auch immer, kann er nicht immer die Videos finden und runterladen. Sprich du brauchst dann eine alternative. (Videos sind im flv Format)
Moin.
Als Anmerkung von mir zum FF-Addon. Ich benutze den Downloadhelper und der funktioniert bei mir sehr gut.
MfG Kai
Eine Komplettstatistik findest du vielleicht bei der WHO, ansonsten siehst du hier immerhin schonmal die Tendenz.
MfG Kai
ZitatUnd anscheinend jammerd Eplus da auf einem sehr hohen Nivea.
Gut gecremt ist halb gejammert, oder so ![]()
MfG Kai
Bei ASUS-Lappis gibts ein nettes Tool namens "Splendid-Utility" (o.s.ä.), welches für optimale Bilddarstellung gedacht ist. Damit werden die Farben, Kontrast und Helligkeit gesteuert. Evtl. haut das bei dir dazwischen, ansonsten kann's auch die Hintergrundbeleuchtung sein.
MfG Kai
Sollte es MM sein? Sonst könntest du auch hier kaufen >Link<, mit einem passenden Gutscheincode (Google), hat sie mich 145€ gekostet da ich sie mir bei meinem ep-Laden um die Ecke abgeholt habe (dann kein Versandkosten) und hat genau 1Tag gedauert.
MfG Kai
Noch so als Anmerkung: Im B2B-Bereich gibts auch keine sonst so üblichen "Vergünstigungen", z.B. das 14-Tage-Rückgaberecht, das ist nur für Endkunden in Endkundenshops. Wenn du also auf die Idee kommst dir einen 3000-Plasma mal zum angucken zu bestellen, wirst du ihn höchstens noch in der Bucht wieder los.
MfG Kai
ZitatOriginal geschrieben von dvd
Gibt es evtl. auch Freeware, die das erledigt? Mit dem "etc." komme ich noch nicht wirklich weiter...
Viele Grüße,
dvd
Wie wärs mit dem FreeCommander ? mit dem etc. meinte ich nur eine Menge Programme die alle die gleiche/ähnliche Benutzeroberfläche haben wie der altehrwürdige NortonCommander
MfG Kai
Probier mal TotalCommander etc. die haben eine Funktion zum "überspringen".
MfG Kai