Beiträge von Mozart40

    Re: Nvidia 9600


    Zitat

    Original geschrieben von sky_bar
    Hallo,


    eine grundsätzliche Frage (vielleicht hat der eine oder andere Erfahrungen schon gemacht, obwohl die ja noch nicht richtig draussen ist)


    Wie gut ist denn eigentlich die neue 9600 Grafikkarte bzw. der Prozessor.?
    Also schlechter wie ne 8000 GT (oder GTS) ist sie ja auf jeden Fall, jedoch ist ihre Leistung im Vergleich zum Preis doch gaz attraktiv, oder?


    Die 9600-Reihe löst die 8600-Reihe, mit etwas Mehrleistung, ab. Die 8800-Reihe ist leistungstechnisch eine Stufe höher angesiedelt und entsprechend teurer. Hier gibt es dann auch eine neue Modellreihe, mit Namen 9800. Was du kaufst, hängt von den Spielen ab die du zocken willst und welche Auflösung dein Monitor erfordert. Je größer , desto mehr Pixel, desto mehr Rechenleistung ist benötigt.


    MfG Kai

    Könnte eine 5150 sein, ich kann dir aber jetzt nicht sagen ob noch andere Modelle in Frage kommen. Im Zweifelsfall soll er mal im Browser fritz.box eintippen und Enter drücken. So kommt er ins Setup des Routers, spätestens dort sollte eine Typenbezeichnung zu finden sein.



    Edit: Seh grad, die 5150 hat kein USB, also nicht.



    MfG Kai

    Ist aber auch nur verchromte Plastik, Zitat FAQ:

    Zitat

    WIE WERDEN PIDPLATES GEMACHT?


    PIDPLATES werden im Spritzgussverfahren aus dem gleichen, hochwertigen Material gefertigt wie die Typenbezeichnungen der meisten Autohersteller. Anschließend werden die einzelnen Zeichen galvanisch verchromt, sodass Ihnen Regen, Schnee, Sonne usw. nichts anhaben können. Eine Voraussetzung für das Design war, dass die PIDPLATES aussehen, als würden sie zur Originalausstattung gehören. Viele meinen, sie sehen besser aus. Jeder einzelne Buchstabe bzw. jedes einzelne Zeichen wurde getestet, und mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie die Lebensdauer Ihres Autos überleben.


    MfG Kai

    Am sorgenfreiesten sind sicherlich Originale, ansonsten würde ich wenigstens gängige Refillmarken (KMP, Pelikan, Geha ...) bevorzugen. In den nächsten Monaten sollen ja Patronen mit "gecrackten" Chip auf den Markt kommen, sodaß man keine Chips mehr umbauen muß und die Füllstandsanzeige funktioniert.


    MfG Kai