Beiträge von Mozart40

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber wenn du als Autofahrer nen Fussgänger oder Radfahrer umfährst bist du in jedem Fall der angeschmierte, auch wenn der Fussgänger oder Radfahrer hätte waren müssen.

Sicher. Ich hatte ja auch nichts von (vorsichtig) umfahren geschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Nicht bremsen!!! Es sei denn, es steht schon jemand mitten auf der Straße

In der Führerscheinprüfung würde man fürs Bremsen durchrasseln, weil man die Situation nicht richtig erkannt hat. Es gibt nur halt immer wieder Leute, die trotzdem bremsen und damit den ganzen Innenstadtverkehr anhalten...

Hmm ... sehr fragwürdig. So wie die Beschilderung ist, vermute ich einen Kindergarten oder eine Schule in der Nähe. Und IMHO kann da jeder Fahrer besonnen reagieren, da die Kids sicherlich keine umfassenden STVO-Kenntnisse haben. Ich rede jetzt nicht von mit 20km/h bei erlaubten 50 rübertuckern, sondern lieber nur 45km/h als 60.
    Viele Unfälle ließen sich sicherlich vermeiden, wenn nicht jeder auf sein Recht pochen würde. Sondern eher mal den Fuß vom Gas nehmen würde und nicht nur wie in der beschriebenen Situation.

MfG Kai

ist zwar OT

Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    da wir morgen in die wohlverdienten Flittterwochen fliegen.

Na da die besten Wünsche für das junge Glück!!! :) Mich erwischts auch nächste Woche...

MfG Kai

Bei dem was man so über den Medion-Service hört, ist es nicht unbedingt ein Verkaufsargument. Da ich durch die Firma öfters mit Hyrican zu tun habe, kann ich denen aber einen guten Service/Support bescheinigen.

Zu deiner Frage mit dem Office: Ab Office 2000 keine Probleme mit Vista, nur die älteren Versionen.

MfG Kai

Ich auch nicht, es hat immer nur ziemlich lang gedauert bis die Tastatursperre raus und der Bildschirm gedreht war.
    Weil die Verarbeitungsqualität angesprochen wurde: Mein E70 ist ein 3/4-Jahr alt und fast wie neu. Farbe überall noch dran :) und die Tastatur, vorallem die Qwertz, hat einen Superdruckpunkt. Ich bin nach wie vor zufrieden, bis auf mein Browserproblem.

MfG Kai

Das Svideo-Kabel braucht IMHO im Scartstecker einen Pin für das Farbsignal. Scheibar ist die Buchse bei deinem Fernseher nicht voll beschaltet.
    Entweder probierst du einen anderen Scartanschluss - Videorekorder etc. oder du nimmst einen Scart-Adapter mit Cinch-Buchse und ein Kabel von Svideo auf Cinch.

MfG Kai