Die Passwörter werden aus Sicherheitsgründen nicht mitkopiert. Wenn jemand 2 Minuten Zugriff auf deinen PC hätte, könnte er so an die Zugangsdaten gelangen.
Wie devilsdance schon schrieb, einfach neu abspeichern.
MfG Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Passwörter werden aus Sicherheitsgründen nicht mitkopiert. Wenn jemand 2 Minuten Zugriff auf deinen PC hätte, könnte er so an die Zugangsdaten gelangen.
Wie devilsdance schon schrieb, einfach neu abspeichern.
MfG Kai
Ich muss gestehen , ich habe Heimvorteil, das Teil wird bei mir um die Ecke gebaut.
MfG Kai

fuhr heute vor mir über die Kreuzung, Gumpert Apollo. Leider war er weg bevor mein Handy einsatzbereit war :D, spricht für den Wagen oder gegen Symbian-Handys :mad:. Deshalb leider kein Bild von mir, aber immerhin war er in der gleichen Farbe :o .
MfG Kai
Die Entwickler überraschen uns aber auch immer wieder mit neuen Funktionen, erst diese hier und jetzt das. Wenn McGuyver und das A-Team das schon alles gehabt hätten ... ![]()
MfG Kai
Freut mich das es geholfen hat. Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit dem Proggi gemacht, auch bei recht hoffnungslosen Fällen. Es gibt auch eine LAN-Variante, bei welchem man übers Netzwerk vom "Client" die Daten retten kann.
MfG Kai
Wenn es ein "richtiger" Diebstahl (klingt blöd, aber die Unterscheidung ist so) wäre, würde es die Hausratversicherung übernehemen. Der Klau zählt aber als "einfacher Diebstahl", da er ohne Gewaltandrohung, Gewaltanwendung oder auch Einbruch begangen wurde.
Da hast du leider Pech.
MfG Kai
Etwas wenig Input! Extender gibts verschiedene: LAN, Funk ...
Welches Modell von Aten ist es denn, auf dem Bild erkennt man nicht allzuviel? Schon mal nach dem Handbuch geschaut?
MfG Kai
Gut verarbeitet und wirklich empfehlenswert sind die Boxen von Gepe. Die gibts in verschiedenen Ausführungen, je nach Kartentyp und Ansprüchen.
MfG Kai
In sofern machbar, stellt R-Studio alle Dateien mit Originalnamen und Ordnerstruktur wieder her. >>Link<<
MfG Kai