-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
ständig Nerverei durch Agentur für Arbeit, usw.?
Nö. Privatinsolvenz kann man IMHO oft nur mit Arbeitsplatz einreichen. Schließlich sollen ja über die 7 Jahre, wenigstens ein Teil der Schulden abgebaut werden. Stichwort: Mitwirkungspflicht!
MfG Kai
-
Bei einer normalen DSL-Übertragung wird Interleaving genutzt, um Burstfehler auszugleichen. Bei Fastpath wird dieses schlicht und ergreifend abgeschaltet, womit sich die Latenzzeiten verbessern. Aus jenem Grund bekommt man Fastpath nur bei "guten" DSL-Anschüssen aufgeschaltet.
MfG Kai
-
Keine Angst die merken das. Ob er es meldet oder nicht ist egal.
MfG Kai
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
grundsätzlich gilt, dass der (doofe) endverbraucher ja gar nicht wissen kann, wo er da anruft. also sind alle festnetznummern zu festnetztarifen...egal in welche netze es dann geht...
Nicht ganz. T-Com defeniert ihre Flatrate (bei Festnetzanschlüssen) "ins Festnetz der deutschen Telekom" und berechnet in fremde Festnetze 0,2ct/min.
MfG Kai
-
Bei mir funktionieren beide Links mit Firefox, hab's grad extra nochmal mit dem IE7 probiert (benutz ich sonst nicht), geht aber auch. :confused:
MfG Kai
-
Vielleicht hilft die das hier weiter. Die haben alte Lexika digitalisiert und ihr vorgehen beschrieben. Als Software kam der Abbyy Finereader zum Einsatz.
MfG Kai
-
Wenn du Nero nutzt, zeigt dir das Nero InfoTool alle Formate an, die dein Laufwerk Lesen und Schreiben kann.
MfG Kai
-
Ich finde Olaf Schubert Klasse. Der macht nicht platten Proll-"Humor", sondern Comedy zum zuhören und aufpassen.
MfG Kai
-
Ich weiß nicht wo ihr die Preise her habt :confused:
KV für meinen Focus 1,6l lag bei 1500€ für den Autogasumbau in Deutschland natürlich.
MfG Kai
-
Schon seit Win2000 ein gängiges Problem:
Start -> Ausführen -> regedit "Enter"
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
die Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löschen. Reboot.
MfG Kai