Nein, dann würde man es einfach durchstreichen. Siehe bspw. hier https://de.m.wikipedia.org/wik…von_Bergwerken_in_Sachsen
Ich vermute das der Autobesitzer im Bergbau gearbeitet hat und seine Wirkungsstätte aufgeben wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, dann würde man es einfach durchstreichen. Siehe bspw. hier https://de.m.wikipedia.org/wik…von_Bergwerken_in_Sachsen
Ich vermute das der Autobesitzer im Bergbau gearbeitet hat und seine Wirkungsstätte aufgeben wurde.
Das wird gemacht wenn der Bergbau eingestellt wurde.
Oh, das Zeichen lässt sich sogar per Unicode U+2692 darstellen: ⚒ 🙂
Die Griffe von Schlägel und Eisen zeigten nach oben. Gewöhnlich zeigen die Griffe nach unten.
Das wird gemacht wenn der Bergbau eingestellt wurde.
Inzwischen 1.000 Mbit/s auf 74,95€ gesenkt und 550 Mbit/s auf 64,95€.
Die erschließen vorrangig Gebiete welche derzeit ohne brauchbare Breitbandversorgung dastehen. Da muss man keine Kampfpreise anbieten. Die Kunden kommen, mangels sinnvollen Alternativen, dennoch von ganz allein. Hier gibt es viele Ecken mit DSL light oder knapp darüber, weshalb die LTE-Zellen stark ausgelastet sind. Viele haben Kombitarife am Laufen, um einen halbwegs brauchbaren Internetanschluss zu haben. Das ist aber auch nur eine Krücke mit ihren Schwächen.
BTW: Bei uns wurde im Sommer letzten Jahres begonnen, mehrere Orte entlang einer Hauptstraße zu erschließen, indem mal Leerrohre verlegt und Verteilerkasten gesetzt hat. Da schauten diese Woche noch die leeren Rohre in den Himmel. Eilig scheint man es mit der Anschließerei nicht zu haben.
Was schon vor 20 Jahren hätte vorangetrieben werden müssen. Dann würden der Strom heute 15 ct/kWh kosten und nicht das Doppelte.
Wahrscheinlich schon.
Alles anzeigenUnd die CDU hats dann umgesetzt mit duchschlagendem Erfolg:
-Bahn kaputt
-Straßen kaputt
-Autobahnbrücken kaputt
-Bundeswehr kaputt
-Stromnetze unzureichend
...
- Bahn: Zumindest auf meiner Seite Deutschlands war das bereits in den 90ern der Fall (DDR-Erbe, das möchte ich keiner bundesrepublikanischen Partei in die Schuhe schieben)
- Straßen: Siehe Bahn
- Brücken: Siehe Bahn
- Bund: Ich war 96/97 beim Bund in Bayern, da hat genauso wenig funktioniert wie heute
- Stromnetze: Den Ausbau braucht man ja erst seit dem der Aufbau an Regenerativen voran getrieben wird
Seltsame Preise im Lidl.
Die Größer/Mehr-gibt-bessere-Preise-Theorie zieht schon lange nicht mehr. Im Baumarkt habe ich letztens Clips zur Befestigung meiner Terrassendielen gekauft. Erstaunlicherweise war der Stückpreis beim 30er-Pack niedriger als bei der Packung mit 100 Stück. 🤷🏻
Und es ist absoluter Quatsch.
Wenn du das sagst wird es wohl stimmen.
BTW: Ich wüsste zwar nicht das in den 90ern irgendetwas gebrummt hätte, aber wer weiß.
...
Tags drauf: Merz dementiert: "Das war nicht ich, das war mein Bruder."
Merke: Ohne Bruder sollte man kein politisches Amt übernehmen. 😉
... neo-liberalen Unsinn namens Schuldenbremse ...
Was hat diese mit Neo-Liberalismus zu tun? In den 90ern unter Helmut Kohl, hat die Opposition immer davon geträumt das die Staatsschulden reduziert werden müssten, um diese nicht an die nächsten Generationen zu vererben. Selbst im Koalitionsvertrag von Rot-Grün, damals noch mit Schröder und Fischer, war der Schuldenabbau oberstes Ziel. Aus der Opposition heraus lässt sich immer gut in der einen oder der anderen Richtung argumentieren. Je nachdem wie es gerade passt.