Au ja, ein Apple vs. Android-Flamewar!
Das hast du missverstanden, das war nur das übliche: "Aus dem Weg Geringverdiener!".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au ja, ein Apple vs. Android-Flamewar!
Das hast du missverstanden, das war nur das übliche: "Aus dem Weg Geringverdiener!".
Und was ist so schlimm daran, diese Software einzusetzen?
Solange man es als Unternehmen schafft alle damit verbundenen Probleme im Griff zu haben nichts. Aber wie man zur alten Software auch Mitarbeiter mit altem Wissen benötigt, braucht man halt auch passende alte Technik. Ab einem bestimmten Punkt wird es schwierig passende Hardware zu bevorraten und damit meine ich nicht mal nur passende Hauptplatinen. Die gab und gibt es vielleicht noch, da sich manche Firmen im Industriebereich darauf spezialisiert und das Zeug für viel Geld lange Zeit verfügbar gemacht haben. Man braucht aber auch Peripherie wie Datenträger, Netzteile, Kabel, etc., halt alles was sich seit 20 Jahren in aktueller Computertechnik verändert hat.
Selbst Rhinopront Tabeltten, Xylometazolin Nasenspray und Flurbiprofen Lutschtabletten helfen nicht sonderlich viel.
Tja, gegen eine echte Männergrippe ist halt kein Kraut gewachsen. 😅
Gute Besserung!
Ich dachte erst es sei ein Scherz, aber möglich ist es. Ich kannte mal den Admin einer Bäckereikette, der hat seinerzeit (2000er/2010er Jahre) im großen Stil 486er auf eBay gekauft, um Backups für die ganzen Steuerrechner zu haben, welche noch auf Uralt-Hard- und Software liefen.
Hallo,
ich interessiere mich für eine neue Wohnung.
Wenn möglich, dann frage einen potentiellen Nachbarn. Da bekommst du Praxiswerte und keine Theorie.
Nachdem kürzlich HP auf mögliche Sicherheitsrisiken durch den Chip von Tintenpatronen verwiesen hat, plant man interessante Dinge. BTW: Probleme die man durch Einführung der Technologie selbst verursacht hat.
Unter dem Deckmantel des Markenschutzes plant man Drucker bei denen zu wenig gedruckt wird oder Fremdpatronen verwendet werden zu deaktivieren. Also praktisch den Nutzer zu enteignen nach Gutdünken von HP.
...
Wie der Chef des US-Herstellers [...] in einem Interview [...] bekannt gab, ... soll sogar so weit gehen, dass der Konzern bald Drucker abschaltet, wenn Kundinnen und Kunden nicht ausreichend drucken. Was das im Einzelnen bedeutet, ist noch unklar. ...
Inwieweit das überhaupt in Europa zulässig wäre ist derzeit unklar. Bleibt nur die Empfehlung von Produkten der Firma HP Abstand zu nehmen.
Das ist von Kurs zu Kurs abhängig. ...
Das zeigen auch die Artikel die ich dazu gefunden habe.
Die Hälfte der angehenden Lokführer [bei der Nordwestbahn] ist bei Prüfungen durchgefallen. Auf zwei Strecken werden nun Busse eingesetzt. (29.03.2023)
Nach LN-Informationen sollen bei den letzten Lehrgängen 80 Prozent der Teilnehmer durch die Abschlussprüfung gefallen sein. (07.09.2018)
Das werden die Extreme sein, denn diese Meldungen haben es in die Nachrichten geschafft. Der Durchschnitt liegt dann irgendwo darunter.
... die Lieferungen ... teils Tage dauert. ...
Ich bin kein Großabnehmer, habe aber früher für meine Großeltern und später auch meinen Vater, viele Rezepte eingelöst. Wenn man vormittags kommt und es ist was nicht da, dann ist es fast immer taggleich per Kurier nach Hause geliefert worden. Wenn man nachmittags oder abends kam, dann am Folgetag. Wundert mich das das bei deiner Apotheke nicht funktioniert.
Mir fällt übrigens auf, das man beim BKA ohne Registrierung und ganz einfach per Ausweis und Handy seinen Punktestand abfragen kann. 👍🏻
... fast nur Homeoffice moeglich (1 Tag/Woche Office, kumulierbar auf 1-Wo-Buero-4-Wochen-Homeoffice) - und das geht auch ausserhalb, ein absoluter Traum
Ich weiß ja nicht wo du arbeitest, aber Home-Office ist in vielen Firmen und Branchen heutzutage Standard, auch 100%. Das da DHL sooo außergewöhnlich sein soll, das sehe ich nicht.
Verbeamtung sehe ich auch nicht, dafür hat man es privatisiert, da muss man auch die Konsequenzen akzeptieren.
Schweden hat ja nichtmal eine gemeinsame Grenze mit Russland.
Bestes Argument ever! Da fragt man sich wie Russland im 17. und 18. Jahrhundert Krieg gegen Schweden führen konnte? Hat denen wohl keiner gesagt, dass das gar nicht geht?! Vielleicht weniger TikTok und mehr Bücher und Atlanten, dann kommst du drauf. 🤞🏻