-
.. sind es solche Antworten, die es in meinen Augen quasi häufig unmöglich machen, sich zu kontroversen Themen zu äußern. ...
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe nur kritisiert das du irgendwelche Unterstellungen machst, ohne wenigstens einen Hauch von einem Argument dazu zu liefern.
Die vielbeschworene Cancel Culture.
Dann weicht meine Definition von Cancel Culture von deiner ab, wenn man jemanden nicht einmal mehr kritisieren darf.
Abweichende Überlegungen sind mindestens Verschwörungstheorien. wenn nicht Schlimmeres.
Du hast ja leider keine abweichende Überlegung geliefert, das war ja meine Kritik. Auch übrigens jetzt noch nicht, hätte man einfach nachliefern können.
Mir geht die Diskussionskultur, den anderen direkt zu überfahren, allerdings gepflegt auf den Beutel.
Sorry, wenn du das so aufgefasst hast, das war nicht meine Absicht. Ich finde es nur seltsam irgendwelche Theorien in den Raum zu stellen, ohne diese irgendwie zu begründen.
-
Einen besseren Ausdruck für Unterstellungen, ohne den Hauch eines Arguments, hab ich leider nicht. Vielleicht hat du Vorschläge wie man es nennen sollte?
-
Frei nach dem Motto: Ein Teil der Antworten könnte die Bevölkerung verunsichern?
Uhuhu ... Verschwörung ...
Dann empfehle ich dir den Artikel vom Tag danach im gleichen Medium
Demnach sei bei den umfassenden Ermittlungen nichts gefunden worden, das darauf hindeute, dass Schweden oder schwedische Staatsbürger an dem Angriff in internationalen Gewässern beteiligt waren.
Auf gut deutsch: Wir haben mit der Sache nichts zu tun, deshalb ermitteln wir nicht weiter. Zumindest für mich logisch und ein nachvollziehbarer Schritt.
-
BTT:
Mir fällt auf, dass mein real ein gratis WLAN betreibt, ... Der Speed überzeugt allerdings nicht:
Was aber kein Wunder ist, wenn die ihre IT halbwegs im Griff haben. QoS ist hierbei das Stichwort.
-
da wird nicht gelaestert, das ist lediglich moderne Selbstverteidigung 
Die alte Leier.
-
Das ist halt das Konzept der Plattform. Ich sehe aber auch die Vorteile von YT abseits Clickbait etc., das es für praktisch jeder Nische, teilweise sehr fundierte Kanäle gibt.
-
Wenn man meine Argumentation mit aller Gewalt ignorieren möchte, ja.
Ich ignoriere nicht deine Argumente, ich halte sie nur nicht für relevant.
-
Okay, also doch nur heiße Luft um nichts.
-
... Bis dahin jubelt der Schwarzmarkt. Der kann nämlich liefern. Geht so durchdachte Gesetzgebung?
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Die letzten >30 Jahre gab es also keinen Schwarzmarkt, den hat also erst kürzlich die Ampel mit ihrem Gesetz geschaffen?
-
Geklaut wird alles was man zu Geld machen kann. In Russland hatte man mal eine Brücke gestohlen https://www.welt.de/kmpkt/arti…t-eine-ganze-Bruecke.html