-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass die Terminerinnerung beim T610 nur sehr kurz und leise ist. Den Ton kann man ja da nicht einstellen oder?
Beim T68i war das besser (länger und lauter).
Da ich diese Erinnerung als Wecker nutze (Dienstplan Outlook Sync), interessiert mich nun ob sich mit dem T630 etwas geändert hat oder evtl. schon mit neuerer Software beim T610?
mfg,
Buzz
-
-
Hallo,
steht alles im Betreff. OVP ist nicht so wichtig. Zustand sollte neuwertig oder mit sehr wenig Gebrauchsspuren sein.
mfg,
Sebastian
-
Erledigt!
Hallo,
biete ein 8910 titan. Es wird in einer 8850 Verpackung geliefert. Mit dabei sind Akku und Ladegerät.
Gerät hat Gebrauchsspuren, funktioniert aber 100%.
Ich dachte an € 190,-
mfg,
Sebastian
P.S.: Tausch gegen ein T610 (nur 02 oder frei) möglich.
-
Erledigt!
Hallo,
biete ein P800 in OVP mit allem Zubehör. Zustand ist sehr gut, nur geringe Gebrauchsspuren (sehr geringe), Display ist wie neu.
Zusätzlich eine Krusell Ledertasche.
Garantiebeleg vom Media-Markt von 02/03.
Seitlich am Tastaturflip fehlt eine kleine Plastiknase (stört nicht, Tasten funktionieren wenn man nicht zu fest drückt). Neuen Flip gibt's bei mptelecom für € 18,-
VHB € 260,- + Versand
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
für jemanden der weiß was das ist, ist es möglicherweise sehr wertvoll;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3072633513&category=9359
evtl. BMW Bluetooth Handset?
mfg,
Buzz
-
Hallo,
benutzt jemand den Becker Traffic Pro mit der Software 7.0?
Hatte vorher 6.0 und das Gerät hat perfekte Routen berechnet. Seit 7.0 macht es immer Riesenumwege und führt einen zu früh von der Autobahn usw.
Änhliche Erfahrungen?
mfg,
Buzz
-
Hallo,
hätte ein T68i in mineral grey abzugeben. Die Rückseite ist die des T68m (Antenneabdeckung + Akku).
Dazu gibt es eine zweiten Akku (T68m), Ladegerät und BDA.
Geringe Gebrauchsspuren, wirklich guter Zustand.
Garantie über Produktionsadtum Anfang 2003.
Preis € 100,- + Versand.
mfg,
Buzz
-
-
Hallo,
würde gerne umsteigen vom v50 auf v150. Passt das v150 in den CarKit? Sind die Anschlüsse gleich?
mfg,
Sebastian