Beiträge von buzz2912

Hallo,

ich benutze mein 6310i nur im Auto mit Multicard von O2. Ich mächte manuelle das D1 Netz wählen, da meine FSE nur D-Netze unterstützt und somit der E-Netz Empfang sehr leidet wenn das Handy in der FSE sitzt.
    D1 wird also manuell gewählt. Nach Aus- und wieder Einschalten bucht es sich aber dann ins O2 Netz ein. Im Menü steht die Auswahl weiterhin auf manuell. Ich versteh es nicht.
    FSE ist eine Audi Vorbereitung mit 6310i Schale (Cullman).

???

Danke für Infos,
    Sebastian

Hallo,

im Angebot:

T28s beige
    OVP komplett, voll funktionsfähig, mit "dickem" original Akku;
    Gebrauchsspuren hinten und vorne; € 25,-

T39m classic blue
    OVP komlett, voll funktionsfähig (Kein KN- oder 70h Bug)
    Gebrauchsspuren hinten und vorne; € 60,-

6310i silber
    OVP komplett, voll funktionsfähig;
    nur leichte Gebrauchsspuren; € 125,-

Nokia Cark91
    komplett mit allen Teilen. Bügel Lautsprecher fehlt.
    € 25,-

Suche SL55 black neuwertig und Nokia 6210

mfg,
    Buzz

Hallo,

biete ein nokia 6310i, Farbe silber, komplett OVP, nur leichte Gebrauchsspuren.
    Preisvorstellung € 135,- + Versand

Außerdem einen Origianl Nokia KFZ-Einbausatz Cark91 für 5110-6310i, gebraucht, voll funktionsfähig.
    Preisvorstellung € 25,- + Versand

mfg,
    Sebastian

Hallo,

ist ja schön, dass Ihr das alles so entspannt seht. Ich habe ja auch viel Geduld, vor allen Dingen weil ich selber mal Händler war, aber was sich fonez hier leistet ist alles andere als ok.
    Ein Händler lebt doch von Kundenzufriedenheit. Die Qualität der Geräte mal ausgenommen (für die er möglicherweise nichts kann), ist die Abwicklung so unprofessionell wie sie nur sein kann.
    Ich selbst habe am 18.05. bestellt. Seitdem warte ich auf das T39m per Nachnahme. Telefonisch ist nie jemand erreichbar, auf e-mails wird nicht geantwortet.
    Für mich ist die Sache ganz klar: Einmal und nie wieder fonez.

Nochmal zur Qualität der Geräte (wie geschrieben habe ich bis heute keines):
    Wenn die so schlecht ist, warum wurden dann nochmal sehr viele nachbestellt nachdem die ersten ausverkauft waren? Überprüft man die Ware eines neuen Lieferanten nicht? Bestimmt war das überprüfte Gerät perfekt und nur alle anderen schlecht.
    Mein Verdacht, dass die Qualität spätestens nach der ersten Lieferung bekannt war, verstärkt sich für mich durch die nachträgliche Preisreduzierung um 30%. Ich einem seiner Beiträge schreibt fonez, dass Geräte die vom Kunden zurückkommen einfach wieder an den Lieferanten gehen. Sollte dies möglich sein, warum sollte fonez den Preis dann reduzieren? Vielleicht weil die Gewinnspanne höher als 30% war? Dafür gibt es keinen Vorwurf, ich gönne jedem ein gutes Geschäft, doch andersherum betrachtet, fragt man sich dann welche Qualität kann man als erfahrener Händler noch erwarten, wenn man VK € 69,xx -16% Mwst. - 30% Nachlass - Versand aus Übersee - Rückstellung für Gewährleistung (speziell T39m!) - Gewinn = EK rechnet.

Wie auch immer, es wäre zu schön gewesen ein neuwertiges T39m zu diesem Preis in Händen zu halten, doch wie immer bei zu guten Angeboten, steht man am Schluß mit leeren Händen da.
    Ich habe lange überlegt ob ich mit Vorkasse nicht einfach ein paar Euro Porto sparen kann, da fonez für mich bisher ein bekannter TT Händler mit Vertrauen war. Ich bin sehr froh, mich für Nachnahme entschieden zu haben.

mfg,
    Sebastian

Hallo,

biete ein T610 Farbe blau. Komplett OVP mit Rechnung vom MP Telecom aus 10/03. Gerät wurde in blau geliefert. Kein Branding. Nur leichte Gebrauchsspuren.

Preis: VB € 170,- + Versand

mfg,
    Sebastian

Hallo,

biete ein T610 Farbe blau. Komplett OVP mit Rechnung vom MP Telecom aus 10/03. Gerät wurde in blau geliefert. Kein Branding. Nur leichte Gebrauchsspuren.

Preis: VB € 180,- + Versand

Nokia 6310i lightning silver. Komplett OVP. Leichte Gebrauchsspuren. Letzte Softwareversion.
    Evtl inkl. Cark 91

Preis: VB € 135,- + Versand

Suche Ericsson T39m neu (-wertig)

mfg,
    Buzz

Hallo,

nachdem ich nun im Werbeforum gelesen habe, dass man die Hiptop Flatrate auf zu seinem Tarif dazubuchen kann, frage ich mich, ob es möglich ist, mit dem PC oder PPC über die Hiptopflatrate zu surfen. Natürlich gäbe da Einschränkungen.

Hat das mal jemand versucht?

mfg,
    Buzz