-
Hallo,
habe seit kurzem einen Arcor DSL 100 Router. Der funktioniert gut, die Reichweite ist aber eher bescheiden. Nachdem ich mich eingelesen habe, würde ich gerne einen WLAN Repeater aufstellen. Leider unterstützt das Arcor Gerät (Zyxel) kein WDS.
Also welchen kaufen? Siemens? Linksys (gibt's da einen)?
mfg,
Buzz
-
Mist!
Wie krieg ich denn die defekten aus der Anlage?
Danke,
Buzz
-
Hallo,
habe ursprünglich mal eine Gigaset 2060 Anlage mit den passenden 2000C Mobilteilen gehabt. Dann wegen Defekt auf 3060 (?) oder 70 (?), den Nachfolger eben, umgestiegen. Keine Probleme.
Jetzt habe ich mir gebracute Mobilteile bei EBay ersteigert. Ein 2000C Pocket und ein normales 2000C. Bei meinen alten Mobilteilen wird die Rufnummer des Anrufers dargestellt, bei den beiden Neuen nicht. Wieso? Kann ich das einstellen? Habe schon alles mögliche versucht.
Kann mir jemand helfen?
mfg,
Buzz
-
Hab den seit 1 Woche. Bin sher zufrieden. Super kompakt und Druckqualität ok. Nicht ganz laserscharf aber wirklich gut.
Hab ihn über guenstiger.de für € 215,- gekauft.
Es gibt auch neue Modelle von Brother mit dem gleichem Druckwerk, aber eher günstiger, dafür aber größer.
mfg,
Buzz
-
Hallo,
ist bei mir ganz genauso. Egal welches Telefon, dauert immer bis es sich abschaltet. Bin ratlos...
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
ich würde gerne meine Multicard mit einem Handy im Auto nutzen, dass sich bei ausgeschaltetter PIN Abfrage aut. ein- und auch wierder ausschaltet. Mein 6310i habe verkauft weil es gar nichts gemacht hat. Jetzt benutze ich ein 6210. Das schaltet sich schön ein, aber nicht wieder aus.
Wie ist es bei Siemens 45er? Kommt da immer eine Sicherheitsbafrage bzgl. Flugzeugmodus? Kann man die Abschaltzeit einstellen?
Bei meinem alten S35 ging das ganz gut im Siemens Car Kit Comfort. Leider kann man da nicht mit Outlook syncen.
Habt Ihr noch eine andere Idee?
mfg,
Sebastian
-
Nicht sehr günstig, aber selten:
7110 neu, 24 Monate Gewähr
10 Stück
Inkl. Rückgaberecht.
mfg,
Buzz
-
Das mit dem Tauschen ist mir schon klar. Soweit ich weiß gibt es aber auch noch einen Verstärker (sowas wie FWD Compenser) und dann ist wieder die Frage ob der dualbandfähig ist.
Die Sache geht ein bißchen am Problem vorbei. Ich wollte doch einfach nur mit D1 telefonieren und damit alle Probleme lösen.
Wie auch immer, danke für die Tipps.
mfg,
Sebastian
-
:flop:
Audi TT-Roadster mit original Combi Radio-GSM-Navi Antenne...
Da iss wohl nichts zu machen.
Trotzdem gute Idee 

mfg,
Buzz
-
Das ist ja ein Mist...
Dann werde ich das mal in einem anderen Telefon testen.
mfg,
Buzz