Ist mir schon klar, soll nur funktionieren.
Nutzt denn jemand eine der Lösungen?
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mir schon klar, soll nur funktionieren.
Nutzt denn jemand eine der Lösungen?
mfg,
Buzz
Hallo,
gibt es hier was neues?
Nutzt jemand push mail auf dem K800?
Funktioniert das ganze mit GMX Pro?
mfg,
Buzz
Hallo,
ich baue gerade und weiß nicht wie ich in Zukunft ins Netz bzw. telefonieren soll. Wohne in Regensburg. Hier gibt es von Kabel Deutschland eine DSL Flat ohne Telefonanschluß. Kostet allerdings dann € 17 für den Kabelanschluß und € 20 für die Flat. Überlege allerdings noch ob ich ansonsten nicht mein Glück mit DVB-T versuchen würde.
Wenn ich nun nur noch VOIP mache brauche ich zwei Rufnummern (Fax+Telefon). Kann ich jeden Anschluß auf der Welt erreichen? Kann mich jeder unter meiner Nummer erreichen (also Festnetz oder VoIP Teilnhemer)?
Welcher Anbieter ist zum empfehlen?
Kabel Deutschland bietet ja auch einen Telefonanschluß. Dieser ist soweit ich weiß auch über VOIP realisiert. Ist aber nicht günstig.
Danke für die Auskünfte,
Buzz
Hallo,
war mit meinem Dell mal geschäftlich in USA. Dort defektes Motherboard. Hatte in Deutschland keine vor Ort Garantie mehr, nur mail-in. In USA stand trotzdem am nächsten Tag ein Servicetechniker vor der Tür und hat den Fehler kostenlos behoben. :top:
mfg,
Sebastian
Das T39m ist noch zu haben. Preisvorstellung € 60,-
Hallo,
hätte ein T39m in rosewhite in OVP mit Zubehör zu bieten. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren an den Ecken sieht aber noch sehr gut aus. Technisch ist es absolut einwandfrei. R4A, Klappvorgänge <7000.
Ich suche ein 6230 neuwertig mit MMC und Headset. Brandingfrei (evtl. e-plus/O2)
Zuzahlung meinerseits.
mfg,
Sebastian
Hallo,
biete 6230i, silber, unbenutzt vom 04.05., EPlus Gerät, alles komplett mit Folie.
€ 269,- inkl. verischertem Versand mit Hermes.
mfg,
Sebastian
Hallo,
biete 6230i, silber, neu von heute, EPlus Gerät, alles komplett mit Folie.
€ 269,-
mfg,
Sebastian
Hallo,
ist der Versand eigentlich inklusive? 2 Verträge pro Person?
mfg,
Buzz