-
Hmm,
habe die aktuellste Firmware und auch nur einen Zugangspunkt, nämlich wap.viaginterkom.de.
Die offene Datenverbindung ist ja auch kein Problem. Nur wenn Kommunikation über die Datenverbindung läuft klappt es nicht.
Hat sonst keiner dieses Problem?
mfg,
Buzz
-
Hallo,
habe folgendes Problem:
E50 mit O2 WAP-Flat und mail2web exchange e-mail. Bei Kommunikation mit dem Server bin ich immer nicht erreichbar. Habe deshalb von push auf 15min Intervall umgestellt. Trotzdem kommt es natürlich ständig vor, dass ich nicht erreichbar bin. Für meine Ehefrau stellt das natürlich ein großes Problem da. Ich werde demnächst auf Datenpaket und IMAP mit dem E65 (UMTS) umsteigen. Löst sich das Problem bei Datenkommunikation über UMTS? Was kann ich sonst tun?
Danke,
Buzz
P.S.: Die Frau möchte ich nicht wechseln! 
-
Hallo,
werde wohl auch auf imap umsteigen. Schau mal in Dein Handy, wieviel in Deinem Datenzähler steht. Ich habe über mehrere Monate keine 200MB. Darum mache ich mir da auch keine Sorgen.
mfg,
Buzz
-
Das mit dem Versenden läuft so:
O2 Server logt sich über imap/pop beim Mailprovider ein und verschickt über dessen Server.
Klappt einwandfrei.
Buzz
-
Hallo,
im Communications Center Pack sind POP, SMTP und IMAP Verbindungen bis 30MB enthalten. Jede dieser Verbindungen läuft über einen bestimmten Port, so dass leicht nachvollzogen werden kann, was genau abgerufen wurde. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass damit exchange im Rahmen der 30MB möglich ist.
Aber Du kannst damit eine normalen POP3 Abruf bei jedem Freemailer machen.
mfg,
Buzz
-
Hallo,
weiß inzwischen jemand was mit den Verbindungen des e-mails Clients z.B. zu GMX passiert? Werden diese berechnet?
Man könnte doch einfach nur sein GMX Konto im Handyclient einrichten und über das CCP 30MB Volumen für 5€ kriegen, oder sehe ich das falsch?
Edit: Habe gerade mit der Datenhotline telefoniert und die haben mir das bestätigt.
Danke,
Buzz
-
Hallo,
ich habe auf Genion S umgestellt und seit heute auch kein Exchange mehr über die O2 Flat!
Habe es jetzt über den APN Internet probiert. Da funktionerts. O2 scheint Exchange über die WAPFlat zu blockieren!
mfg,
Buzz
-
Hallo,
habe mit meinem Neo keinen Kontakt mehr zu MAIL2Web. Hat bisher problemlos funktioniert. O2 Wap flat funktioniert weiter. Im Internet kann ich mich auch einloggen.
Hat sonst jemand Probleme?
Wäre super wenn es jemand testen könnte und mir nur sagen, ob es bei euch läuft oder nicht.
Habe es jetzt über den APN Internet probiert. Da funktionerts. O2 scheint Exchange über die WAPFlat zu blockieren!
Siehe zweiter Thread in Provider&Netzbetreiber
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
biete einen XDA Neo in weiß. Gerät ist zwei Tage alt und wurde nur zum Spielen ausgepackt. Hat die Wohnung nicht verlassen und ist ohne Gebrauchsspuren. Geliefert wird komplett wie aus dem Laden mit der Originalrechnung von Handytick.
Preisvorstellung € 265,- + Versand
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Proxy und der wapflat. Ich will mir den Switcher allerdings nicht kaufen. Wie kann ich die Verbindungen sonst einrichten?
mfg,
Sebastian