Beiträge von buzz2912
-
-
Hallo,
ich biete ein absolut neuwertiges Iphone 8GB mit Vertragsübernahme im T-Mobile Complete Tarif. Welcher der drei Tarif ist frei wählbar. Restlaufzeit ca. 23 Monate.
Das Iphone ist in absolut neuwertigem Zustand und kommt in OVP mit komplettem Zubehör. Schutzhülle ist auch dabei. Rechnung für Garantie ist selbstverständlich. Keine Manipulationen am Gerät, kein illegales Entsperren und kein Jailbreak. Ein völlig unmanipuliertes Gerät, mit dem es auch im Garantiefall keine Probleme gibt.Preisvorstellung VHB € 200,-
Nummer 0151-... kann laut T-Punkt gewechselt werden.
Standort Regensburg oder per Post.mfg,
Sebastian -
Interessanterweise nur bei ganztägigen Terminen.
Sonst stimmen die Uhrzeiten. -
Hallo,
habe genau das Problem wie oben mehrfach beschrieben, bei ganztägigen Termin immer über zwei Tage von 1:00 bis 1:00.
Lösung?
Es muss sich um ein Zeit Problem handeln Sommer-/Winterzeit?
Zeitzonen sind beide Berlin
Computer europäische Standardzeit also Sommerzeit
Iphone keine Einstellung möglich.Buzz
-
Hallo,
es gibt bestimmt einige die ihr Iphone mit o2 nutzen. Wie ist die Performance, v.a. des Browsers im Vergleich zu EDGE im T-Mobile Netz?
mfg,
Buzz -
das letzte Mal vor EBAY
-
-
-
Verkauft!
Hallo,
biete einen XDA Nova, den ich vor 2 Tagen mit meiner Vertragsverlängerung bekommen habe. Es wurde zwei Tage gespielt und er ist komplett wie neu mit Originalverpackung und Rechnung.
Es ist das original ROM vom HTC Touch installiert, also mit dem HTC Heute Screen, den der XDA Nova nicht hat. Man kann auch problemlos wieder das O2 ROM aufspielen.Preis € 235,- plus Versand (Festpreis)
Tausch gegen ein E51 möglich.mfg,
Sebastian -
Hallo, noch habe ich das E50. Das hat ja kein UMTS. Dann wird mit dem E65 alles gut. Danke, Buzz. P.S.: dieser Beitrag wurde auf einem E50 geschrieben.