-
Hallo,
biete ein /// T39m in classic blue. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, nichts gravierendes. Auf der Rückseite fehlt am linken oberen Eck auf ca. 2mm der Lack.
Der seitliche Lautstärkeschieber ist optisch ok, aber leider ohne Funktion.
Gebaut Woche 31/01, Software R4A, Nur 1620 Klappvorgänge laut Klappenzähler.
Mitgeliefert wird ein Ericsson BUS-10 Akku und ein Zubehörladegerät.
Preisvorstellung € 160,- oder Euer Höchstgebot.
An Zubehör im Preis inkl.: IAT-10 Antenne und HPR-11 (?) Radioheadset, alles wie neu, kaum gebraucht.
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
biete ein /// T39m in classic blue. Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, nichts gravierendes. Auf der Rückseite fehlt am linken oberen Eck auf ca. 2mm der Lack.
Der seitliche Lautstärkeschieber ist optisch ok, aber leider ohne Funktion.
Gebaut Woche 31/01, Software R4A, Nur 1620 Klappvorgänge laut Klappenzähler.
Mitgeliefert wird ein Ericsson BUS-10 Akku und ein Zubehörladegerät.
Preisvorstellung € 160,- oder Euer Höchstgebot.
An Zubehör noch erhältlich: CDS-11 Ladestation und HPR-11 (?) Radioheadset, alles wie neu, kaum gebraucht.
mfg,
Sebastian
-
-
Hallo,
ich suche einen Klingelton fürs S55, der genauso klingt wie so eine altes Wahlscheibentelefon. Hab das mal bei einem Nec N21 gehört.
Hat jemand sowas?
Danke,
Buzz
-
Hallo,
hoffnetlich wird es wieder.
Ich warte auch schon die ganze Zeit um endlich mein T68i updaten zu lassen. Soll ja wirklich schneller werden.
Heute kommt hoffentlich mein S55 an. Dazu braucht man aber glaub ich auch die v 2.40 auf der ck3000
mfg,
Buzz
-
Hallo,
habe ein T39, dass hin und wieder ohne am Ladegerät angesteckt zu sein ganz kurz "Optimiertes Laden" anzeigt.
Beim Service Pont haben die mir gesagt, dass das Handy und der Akku einen Fehler hätte und die Reparatur € 126,- kosten würde. Das ist alles an Information was ich erhalten habe.
Außerdem noch diesen Fehlercode: 16a1175
Kann mir jemand etwas genaueres sagen? Ist vielleicht nur der Akku defekt?
Danke für die Hilfe,
Buzz
-
Hallo,
suche ein SE T600 am liebsten in silber bis max € 200,-
mfg,
Buzz
-
Hallo,
koppel mit mehreren Geräten ist kein Problem. Man kann einen Hauptbenutzer festlegen. Ich vermute mal, dass wenn man mit beiden Geräten im Auto sitzt, wird der Hauptbenutzer verwendet.
Softwareupdate reicht aus. Ich habe mir jetzt mal das Updatekabel bestellt. Mal sehen. Werde es gegen Unkostenbeitrag verleihen.
Hast Du mal den Thread im SonyEricsson über Parrot und T68i mit R5* gelesen? Such mal danach.
mfg,
Sebastian
-
Hallo,
hab über die Suche nichts gefunden. Vielleicht steht es ja irgendwo im T600 Test Thread, also bitte nicht gleich steinigen.
Hat das T600 Homeanzeige? Mit jeder Softwareversion?
Danke,
Buzz
-
Hallo,
leider bin ich kein Motorola Experte und deshalb bräuchte ich mal Hilfe für das v3688 meines Vaters.
Ursprüngliches Problem:
Er hatte aus Langeweile in den Menüs gespielt (sollte man sperren können!) und kann seitdem keine SMS mehr empfangen. Egal welche Simkarte eingelegt ist. Liegt also am Handy. Ich habe versucht einen Menüpunkt zu finden mit dem man sowas einstellen kann, habe aber keinen gefunden. Also habe ich global zurücksetzen ausgewählt. Hat soweit funktioniert, aber leider das Problem nicht gelöst. Dann habe ich Global zurücksetzen + löschen ausprobiert. Hat auch funktioniert, aber das Problem auch nicht gelöst.
Neues Problem:
Danach habe ich das Handy ausgeschaltet um wieder die ursprüngliche Simkarte einzulegen. Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten, auch keine Ladeanzeige in ausgeschaltetem Zustand.
Was nun?
Danke,
Buzz:confused: