Hallo,
suche Motorola v60. Guter Zustand mit Restgarantie bis max. € 200,-
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche Motorola v60. Guter Zustand mit Restgarantie bis max. € 200,-
mfg,
Buzz
Hallo,
suche S35i in gutem Zustand, Farbe egal, vielleicht mit Restgarantie.
Inkl. Versand bei Vorkasse bis € 55,-
mfg,
Sebastian
Nun mal ganz langsam...
Alsoooo,
ich bin keinesfalls ein wirklicher Profi was diese Dinge angeht, aber ich denke ihr vermischt da zwei ganz unterschiedliche Sachen.
1. Profile im Handy (wie lautlos, Normal oder auch portable FSE)
Diese haben nur mit der Einstellung des Telefons zu tun und rein gar nichts mit bluetooth. Das Handy wechselt teilweise in ein bestimmtes Profil wenn ein bestimmtes Zubehör angeschlossen wird, z.B. ein Headset. Koppelt man ein bluetooh Gerät tut es das aber nicht. Kann jeder mit einem bluetooth Headset ausprobieren.
Also Profile im Handy - nur Einstellungen
2. Profile bei bluetooth (wie handsfree, lan-server,...)
Beudeutet, dass ein Gerät, dass mit einem bluettoh Chip ausgestattet ist, dazu in der Lage ist, softwaregesteuert bestimmte Operationen auszuführen, wie z.B. mit einem bluettoh Gerät als Headset zusammen zu arbeiten. Diese Profile sind als Standard (anscheinend noch nicht so eindeutig) festgelegt und nach diesem Standard wird kommuniziert. Ändert nun jemand die Software zu seinem bluettoh Gerät, dann kann das bluetooth gerät plötzlich auch andere oder veränderte Profile nach einem anderen Standard unterstützen (so geschehen bei T68i R5*).
Also Bluetooh Profile - Definition des Standards zur Kommunikation der bluetooh Geräte untereinander
Alles unklar?
mfg,
Buzz
Alle bluetooth Freisprecheinrichtungen nutzen das Headset Profil...
Hallo,
hab nun nach ca. 5 Wochen meine Box ausgetauscht aus Frankreich zurückbekommen.
Vom Service bin ich nicht so ganz überzeugt. Hat viel zu lang gedauert und ging nur mit viel nachfragen.
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich mein T68i verkauft hatte und meinem 8910 genau eine Woche treu geblieben bin. Jetzt habe ich wieder zurück getauscht, mit Nokia, das hat einfach keinen Sinn.
Das T68i, dass ich jetzt habe hat R2B. Wenn man es mit der CK3000 koppelt erscheint die Softwareversion 2.32 im Kopplungsnamen. Mit der alten Handyfirmware biete es auch noch den kompletten alten Funktionsumfang.
Mal sehen wie es weiter geht. Hat eigentlich schon jemand das Kabel gekauft?
mfg,
Buzz
Hallo,
biete ein Nokia 8910 black. Habe das Gerät nur ein paar Tage (keine Woche) benutzt, Neuzustand.
Komplett mit OVP, CD, BDA (nur englisch, französisch) und Kaufbeleg vom 23.09.2002
Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit deutscher Software. Garantie bis 09/2004
Preisvorstellung: € 699,- + Versand
Würde gerne ein T68i in Zahlung nehmen: auf jeden Fall Neuzustand, mineral grey wäre mir wichtig
mfg,
Buzz
Hatte ich auch mal.
Weder die normal geformten kleinen Stummel noch die Metallstummel funktionieren gut. Empfang ist richtig schlecht. Die Optik des ganzen Telefons ist absolut dahin!
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Buzz
Hi,
bin nun vom T68i aufs 8910 umgestiegen. Noch bin ich mir nicht sicher, ob das ein guter Schritt war...
1. Kann man beim syncen mit Outlook irgendwie einen Kontaktfilter wie bei XTND Connect eingeben?
2. Kann man die Einträge im Adressbuch nach den syncen auch nach dem Nachnahmen ordnen lassen?
3. Kann mann per Bluettoh Adapter ohne das original Zubehör eine Datenverbindung aufbauen?
Beides geht bei Ericsson problemlos. Meine Software ist 3.06
Danke,
Buzz
Musst Du den bluetooth auswählen?
Dein Bluetooth Programm hat doch sicher einen bluetooth serial Port installiert. Wenn Du den angibst, gaukelt Deine bluetooth Software der Nokia Suite ein serielles Datenkabel vor.
So läuft'S zumindest bei SonyEricsson.
mfg,
Buzz
Hallo,
hat jemand ein R290 und benutzt dieses auch?
Wie sthet es um den Satellitenempfang? Funktioniert das zuverlässig oder verliert es das Signal sofort wenn irgendein Hindernis im Weg ist? Wie sieht es im Wald unter Blättern aus?
mfg,
Búzz