Hallo,
biete ein Radio Headset in perfektem Neuzustand für die aktuellen Ericsson 3V Modell. Bei mir praktisch nie in Betrieb gewesen. Funktioniert am T68i sehr gut.
In OVP mit Anleitung und Tragetäschen. WIE NEU!
Preisvorstellung € 20,-
mfg,
Buzz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein Radio Headset in perfektem Neuzustand für die aktuellen Ericsson 3V Modell. Bei mir praktisch nie in Betrieb gewesen. Funktioniert am T68i sehr gut.
In OVP mit Anleitung und Tragetäschen. WIE NEU!
Preisvorstellung € 20,-
mfg,
Buzz
erledigt
Hallo,
biete neue T39m Austauschgeräteicecap blue. Es gibt nur das Gerät, den Austauschbeleg und ein Zubehörladegerät. Akkus habe ich keine dazu.
Es sind mehrere Geräte vorhanden.
Preis: € 180,- + Versand (Vorkasse oder Nachnahme)
Kontakt bitte über sebastian.schmid@gmx.net
mfg,
Buzz
Also ich hatte parallel zur Ck3000 immer ein HBH-10 gekoppelt. Das funktioniert problemlos, aber wie es sich verhält wenn beide Geräte in Reichweite sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
mfg,
Buzz
Na super, das ist doch echt Witz!
Mir reichts mit SonyEricsson sowieso....
Ich kauf mir jetzt ein Nokia 8910...
mfg,
Buzz
Hallo,
biete neue T39m Austauschgeräte, entweder in classic oder icecap blue. Es gibt nur das Gerät, den Austauschbeleg und ein Zubehörladegerät. Akkus habe ich BUS-10, aber sind leider defekt.
Es sind mehrere Geräte vorhanden.
Preis: € 180,- + Versand (Vorkasse oder Nachnahme)
Kontakt bitte über sebastian.schmid@gmx.net
mfg,
Buzz
Hallo,
habe bereits ein virtuelles Cd-Laufwer. Bei mir funktioniert das Programm von Nero ganz gut.
Jetzt würde ich das ganze noch gerne mit einem Diskettenlaufwerk machen. (HBCI über Diskette). Ist natürlich nicht Sinn der Sache die Daten auf der Festpaltte zu haben, wäre aber ganz praktisch.
Kennt jemand so eine Software?
mfg,
Buzz
ok,
mein Fehler. Erst kommt das Jahr dann die Woche!
Ruf bei w-support.comm an. Schildere Dein Problem und Du bekommst 100% Garantie auf Dein Handy da es innerhalb der 15 Monate liegt!
Ist selbstverständlich eine lizensierte Firma. Du kannst auch zu jedem anderen SonyEricsson Service Point gehen und bekommst überall Garantie!
mfg,
Buzz
Hallo,
schau Dir mal das Produktionsdatum des T39 an. Es steht im Format xxWxx über dem Simkartenhalter und bedeutet x.Woche im Jahr xx
Du bekommst auch ohne Beleg problemlos Garantie wenn Dein Handy jünger als 15! Monate ist! Nicht 12, sondern 15!
Aussage w-support!
mfg,
Buzz
Hallo,
habe gerade einen Anruf vom Service Point bekommen.
Mein T39m mit Kein Netz Bug wird wohl ausgetauscht. Leider gibt es aber von Ericsson keine Austauschgeräte mehr in classic blue, so dass ich mich mit icecap blue anfreunden muss.
Wird wahrscheinlich in Kürze so sein wie beim R520, dass man nur noch T68i Geräte gegen Aufpreis bei defekt kriegt.
mfg,
Buzz