Beiträge von carthum
-
-
Zum Verkauf steht ein knapp zwei Monate altes N5110 (das ist die WiFi-only Version) in braun. Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und ist frei von Gebrauchsspuren. Es wird mit allem originalen Zubehör in der OVP und inkl. Rechnung geliefert (10.11.2013). Dazu gibt es die originale Diary Tasche (EF-BN510B...) in pink, die allerdings kleinere Nutzungsspuren hat.
Versand über die DHL, Zahlung per Vorkasse.
Für VHB 275 Euro.
-
Es handelt sich um ein (Werbe)Geschenk, für das ich absolut keine Verwendung habe. Das Gerät ist neu und kommt inkl. Stoffbeutel und Adapterkabel für Galaxy-Tabs. Ansonsten kann man damit alles laden, was einen USB-Anschluss hat.
Konkret ist es ein dunkelblauer MiPow Power Tube SP 4000, vgl. hier: http://www.amazon.de/MiPow-SP4…ger%C3%A4te/dp/B00B58C43C
Ich möchte dafür gern 25 Euro inkl. Versand.
-
-
-
-
13 Euro inkl. Versand.
-
Verkaufe drei Wochen altes Kindle Fire HDX 7 16 GB WLAN-only (mit Spezialangeboten). Das Gerät wurde kurz bespielt, dann waren sowohl Begeisterung als auch Interesse wieder dahin. Neuwertiger Zustand, inkl. Rechnung und natürlich allem Zubehör in der OVP.
Dazu gibts ne Built-Tasche (siehe Amazon BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Lush Flower), ebenso neuwertig.
Für 185 Euro inkl. Versand.
-
Hallo,
folgende DVDs müssen weg. Sie befinden sich allesamt in sehr gutem bis neuwertigem Zustand. Abgabe nur als Paket:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2 DVD)
Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVD, Pappschuber)
Was Frauen wollen
Fluch der Karibik (2 DVD)
Flags of our Fathers / Letters from Iwo Jima (3 DVD, Collectors Edition, Steelbook)
Spiel mir das Lied vom Tod (2 DVD, Special Collectors Edition, Pappschuber)
Band of Brothers (6 DVD)
Kampf der Welten
Der Soldat James Ryan
From Dusk till Dawn (2 DVD, Collectors Edition, englisch!)
Es war einmal in Amerika (2 DVD)
Bullitt
Ong Bak (2 DVD)
Chocolat
Die fabelhafte Welt der Amélie (2 DVD, Special Edition)
The Hills have Eyes (Extended, englisch!)
Apocalypse Now ReduxZusammen für 60 Euro plus Porto.
-
Der Adapter ist noch da, 4 Euro.