Gebrauchtes, aber technisch sehr gut erhaltenes T-Sinus 701K. Geringe Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Inkl. Dockingstation, Ladegerät, Akkus und Gürtelclip. Evtl. finde ich auch die Anleitung noch.
VHB 15 Euro plus Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gebrauchtes, aber technisch sehr gut erhaltenes T-Sinus 701K. Geringe Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Inkl. Dockingstation, Ladegerät, Akkus und Gürtelclip. Evtl. finde ich auch die Anleitung noch.
VHB 15 Euro plus Versand.
Fehlkauf meinerseits, denn ich benötige eine microSD fürs Tablet.
Es handelt sich um eine neue SD-Karte von SanDisk, Class 4, 32 GB. Inkl. Rechnung vom 11.11.2013 von Amazon über 17,99 Euro.
Preis inkl. Versand (Brief) 14,00 €.
Ich habe mein 5c seit dem 20.09., also seit der "ersten Stunde", und damit einen Monat im täglichen Einsatz, privat wie nicht privat.
Zur Optik muss man nichts sagen, es gefällt, oder eben auch nicht. Ich habe das blaue, mit grünem Cover. Mir sind Blicke von Mitmenschen egal, ob es staunendes Interesse oder eventuelles Mitleid ausdrückt, stört mich nicht. Ich muss mich bei niemandem rechtfertigen, warum ich ein 5c und kein 5s für "nur" 100 € mehr kaufe. Mir ist mein buntes Handy lieber als ein weißes, silbernes oder goldenes, das nichts Relevantes, was ich benötige, besser kann, sondern einfach nur seriöser aussieht, was letztlich nichts bedeutet. Was mein Gegenüber für ein Telefon nutzt ist zumindest für mich keine Referenz für etwaige Bewertungen von was auch immer.
Kritik verträgt die rutschige Oberfläche, dagegen hilft ein Cover. Ansonsten fällt mir nichts Objektives ein. Positiv sind in meinen Augen die LTE-Bänder. Wie oft hatte man früher in der Wallachei das große "E" im Display, jetzt findet man mehr und mehr 4G. Das ist ein absoluter Mehrwert. Der Akku hält auch weit, weit über einen Tag durch. Ansonsten gefällt mir das generelle Handling von iOS 7, ich kann flüssig und intuitiv arbeiten, aber das liegt nicht am 5c und ist schon wieder ziemlich subjektiv ![]()
landbiker
Problemlose Zahlung auch nachdem ich in Vorleistung gegangen bin. Danke.
Letzte Woche bei Cyberport gekauft. Retourenware, trotzdem Neuzustand, Garantie läuft seit Anfang September. Inkl. Rechnung usw. in OVP. Versand über DHL.
VHB 250 €.
600 VHB.