18 € inkl. Versand.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
18 € inkl. Versand.

Neuwertiger Zustand, da nur drei Tage genutzt. Mit OVP und Rechnung. Nur die Displayschutzfolie fehlt, ansonsten komplett.
Für FP 20 € inkl. Versand.
Biete vier Jahre altes Nokia E61i zum Verkauf an. Das Gerät ist frei von jeglichen Locks bzw. Brandings. Es befindet sich technisch in sehr gutem / einwandfreiem Zustand, der optische Zustand ist aufgrund der schonenden Behandlung ebenso einwandfrei, siehe Bild. Es ist mittlerweile der dritte Akku drin, er hält 4-5 Tage bei normaler Nutzung.
Zum Lieferumfang gehört das Handy selbst mit Akku und 2 GB microSD-Karte, OVP, Ladegerät und Anleitungen bzw. Software.
Für 50 € plus Versand nach Wahl.

Das Handy ist gebraucht, aber technisch einwandfrei. Ohne Locks, ohne Vertrag. Mit Ladekabel, Anleitung, OVP.
Inkl. Congstar Prepaid-Karte, aktiviert, 8,56 € Restguthaben.
23,90 € inkl. Porto.

JackJona
Sehr flotte Überweisung, und netter Kontakt noch dazu ![]()
Fehlkauf, da mein Handy diese HC-Karten nicht lesen kann. Die Karte ist neu und mit Rechnung.
6 € inkl. Versand als Brief.

SE K600i, gute drei Jahre in Benutzung, d. h. Gebrauchsspuren vorhanden, aber nichts Grobes (siehe Bilder). Ohne irgendwelche Locks. Software von o2. Technisch völlig einwandfrei, sprich mängellos. Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Kopfhörer / Freisprecher. VHB 40 €.
Versand nur über DHL: Päckchen 3,90 €, Paket 5,90 €.

Stammt von meinen Schwiegereltern. Sehr guter Zustand, Gerät hat kaum Gebrauchsspuren, Display dank Schutzfolie fast jungfräulich, technisch einwandfrei, inkl. allem (!) originalen Zubehör und der OVP.
Das Gerät wurde 2006 als Navi gekauft (Aldi, ca. 350 €), ist aber an sich ein normaler PocketPC mit Windows Mobile, der aufgrund des eingebauten GPS-Empfängers eben auch als Navigationsgerät eingesetzt werden kann. Technische Daten der Kiste müsst ihr euch selbst ergooglen.
75 € plus 5,90 € für den Versand (DHL).

Nochmal in Langform: Ich suche das originale VF CallYa-Paket mit dem SE W200i und der Option auf zwei Jahre 35 Frei-SMS / Monat. Natürlich kann ich auch bei Ebay kaufen, aber falls einer der hiesigen Händler das im Angebot hat (vielleicht auch einer aus Dresden), wäre mir das lieber.
Das Gerät war sieben Monate bei meiner Mutter im Einsatz und sieht aus wie frisch aus dem Laden. Technisch natürlich völlig einwandfrei. Inkl. allem originalen Zubehör, allerdings ohne OVP. Für 90 € inkl. Versand.
Bild bei Bedarf, falls das jemand wünscht ![]()