Ich suche ein LG Prada ohne Vertrag. Kostenpunkt?
Beiträge von carthum
-
-
Wenn du nichts gegen Ebay hast, dann dort. Sind häufig Händler, die die Software verkaufen, sprich Rechnung etc. ist obligatorisch. Preise meist um die 60-70 € inkl. Versand.
-
"Inklusive dem kompletten Shakira Album ("oral fixation Vol.2") und einem Musik Video ("Hips don`t lie") auf der Speicherkarte!"
-
Mail an Ebay, die werden dir dann deine Gebühren erstatten.
Dann erneut einstellen und den Bieter gleich auf deine persönliche schwarze Liste setzen, siehe hier: http://pages.ebay.de/services/…ell/biddermanagement.html
-
Kannst du abschätzen, wann die entsprechenden Geräte eintreffen?
-
Ich warte auf dein N95-Angebot

-
Vorab: Ich habe null Ahnung von den VF-Tarifen.
Ich suche nun einen, mit dem ich Flat zu VF telefonieren kann, alles andere ist egal. Ich bin Student, möchte kein Handy, dafür aber eine möglichst hohe Auszahlung und niedrige monatliche Kosten.
Ich bitte um Vorschläge

-
Nutzungsspuren im Sinne von Fettfingern sollte man ergänzen. Kratzempfindlich ist das schwarze MacBook überhaupt nicht.
Zudem sollte man bedenken, dass es sich bei einem Notebook um einen Gebrauchsgegenstand handelt, bei dem Nutzungsspuren einzukalkulieren sind

-
Aufgrund des Abschlusses von DSL über o2 haben wir den Surf@Home-Vertrag außerordentlich kündigen können. "Übrig" ist nun der Router. Das Gerät wurde vor einem halben Jahr auf Garantie getauscht, ist technisch und optisch in einem hervorragenden Zustand, wird komplett mit OVP und Rechnung geliefert. Das Gerät ist vertragsfrei.
Ich dachte an 60 € zzgl. 7 € für den Versand (DHL). Preis ist aber verhandelbar.
-
Soncek
Sehr freundlicher, informativer Kontakt. Zügige Bezahlung - einwandfrei