Beiträge von carthum

    Reseller setzen einen Telekom-Basisanschluss voraus, den nicht jeder hat oder haben will. Ich war damals froh, ganz von der Telekom weg zu sein und mich persönlich machen +- 5 € nicht ärmer/reicher ;)

    Meines ist heute angekommen und geht morgen wieder weg: Inverter defekt, d. h. beim Dimmen des Displays brummt das gute Stück :(


    Bestellt war ein normales 1,83er, das auch ohne zusätzlichen Schnick geliefert wurde, also 08/15-Standard.


    Ich behalte erstmal mein"altes" iBook G4.

    Aus einer Laune heraus habe ich mir letztens ein gebrauchtes V3 gekauft. Leider bin ich von der Qualität der Sprachübertragung auf meiner Seite (also Hörmuschel) alles andere als begeistert. Anfangs dachte ich, der Lautsprecher habe einen Defekt, weil das Signal doch sehr hallig/blechern ist. Heute war das Gerät zur Prüfung in der Werkstatt - (angeblich?) alles ok.


    Vielleicht bin ich von meinen anderen Geräten verwöhnt (K600i, Z500), aber ist die Sprachübertragung - vielleicht aufgrund der fehlenden Größe des Resonanzkörpers - von Hause aus wirklich so bescheiden?

    Ich habe aus der letzten Verschenkaktion eine Jamba-Sim, die ich aufgrund ihrer Nummer gerne am Leben halten möchte. Leider finde ich nur zur Wiederaufladung die F&E-Cash-Karten, die bekanntlich bei 15 € beginnen. Soviel ist mir der Spaß nicht wert.


    Gibt es noch einen anderen Weg? Ideal wäre es wie bei den Loop-Karten, auf die man einfach einen Cent überweist.

    Ich besitze seit Februar ein Samsung Z500. Das Telefon stürzt immer häufiger ab, wenn ich Anrufe nicht annehme. Dieses Phänomen hatte ich unmittelbar am Anfang schon einmal, was sich dann aber sofort wieder legte. Nun liegt die Absturzquote bei ca. 1/3, sprich bei etwa jedem dritten Anruf, den ich verpasse, "bootet" das Telefon neu. Nachteil ist, dass man das nicht merkt, ohne die Klappe zu öffnen, und das Handy dann bei der PIN-Abfrage stehenbleibt.