Apple refurbished & Schnäppchen-Thread :)

• meiner einschätzung nach lohnt das schwarze - und zwar ausschließlich für apple!

warum willst du soviel aufpreis zahlen für 20GB mehr HDD? mir gefällt schwarz auch besser, aber die preispolitik von apple sollte man nicht unterstützen!

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    meiner einschätzung nach lohnt das schwarze - und zwar ausschließlich für apple!

warum willst du soviel aufpreis zahlen für 20GB mehr HDD? mir gefällt schwarz auch besser, aber die preispolitik von apple sollte man nicht unterstützen!

Ja das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber ehrlich gesagt finde ich die weißen Teile echt unschön. Aber wären halt teure 20 GB ;-)

Und was ist mit Superdrive? Was kostet sowas nachzurüsten? Was kostet ne Speicheraufrüstung? Schon jemand das schwarze geordert?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Aber ehrlich gesagt finde ich die weißen Teile echt unschön. Aber wären halt teure 20 GB ;-)

Und was ist mit Superdrive? Was kostet sowas nachzurüsten? Was kostet ne Speicheraufrüstung? Schon jemand das schwarze geordert?

Nachrüstung des Superdrive ist nicht möglich - 2x 512Mb kosten ab 90€, mußt immer 2 Speicherslots bestücken - Habe mir auch das schwarze vorher angesehen, imho ist das weiße edler....

der Aufpreis für das schwarze ist definitiv nicht gerechtfertigt, daher habe ich mir das weiße besorgt

• Ähm ich glaub ich war ein wenig voreilig gewesen. Also das komplette MacBook sieht neu aus. Wirklich absolut nichts was äußerlich auf ein refurbished hindeuten würde.

ABER: 3 Ladezyklen und 98 % Akku.... 5112 mAh statt 5200 mhA :(

Naja man kann nicht alles haben.

PS: Meine Seriennummer beginnt mit 2Y

• Hallo,
    hatte auch vor mir das schwarze MacBook zu bestellen. Wenn ich mir mein jetztiges Dell anschaue, möchte ich nicht wissen, wie das weiße Book in 6 Monaten aussieht. Aber 200 Euro Aufpreis bei nahezu identischer Ausstattung ist wirklich ein Witz. :mad:
    Egal, das weiße ict bestellt und unterwegs.Seriennummer fängt mit 2Y an und Produktionwoche war KW43. Sieht also nicht schlecht aus, ein neues zu erhalten :D

Ciao

• Servus ... da der Gutschein ja nur noch einen Tag gültig ist meine Frage:

Hat schon jemand seinen Apple zurück gesendet? Könnte ja sein das er mir gar nicht passt. Machen die Probleme wenn man ihn zurück sendet? Welche Zahlungsweisen akzeptiert der Shop?

Würde mich über Antworten freuen!

• Zurücksenden ist nie ein Problem bei Apple, TNT holt sofort nach Anruf bei der Hotline wieder ab...

Zahlungen werden akzeptiert per Vorkasse/überweisung oder Kreditkarte (sollte man bevorzugen)

• Rücksendung geht bei Refurb-Geräten mit Gutschein nur per Telefon. 01805er Nummer anrufen, deinen Wunsch äußern, dann bekommst du eine Rücksendenummer und der Transporteur ruft dich wegen Terminabsprache zwecks Abholung an. Völlig problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!