Beiträge von carthum

Ich habe mein Telefon persönlich im Geschäft abgeholt. Das Handy war komplett und unbenutzt inkl. dem noch nicht freigerubbelten PIN/SuperPIN-Zettelchen in der OVP. Der sehr nette Verkäufer bat mich, bis Monatsende aufgrund der Provisionsgeschichte wenigstens einen Anruf zu machen. Das habe ich dann auch getan - und Ende der Geschichte ;)

Ich nutze eine CallYa-Karte mit der UMTS-Option über ein E770v und bin soweit zufrieden. Nachteil ist, dass man die meisten sinnvollen Dienste eher zufällig findet. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Messenger-Dienst, der kostenfrei ist, egal ob ICQ, AIM oder sonstwas. Gibt es sowas über das Live-Portal überhaupt?

Habe das Gerät bei Ebay ersteigert. Es ist optisch / technisch in einem sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Komplett mit allem Zubehör in OVP, inkl. Rechnung. Leider hat das Gerät einen Simlock auf D1, was der Verkäufer leider nicht angegeben hatte :(

Bei Bedarf kann ich noch eine neue D1-Xtra-Card mit 20 € Guthaben beilegen.

Für 60 € VHB inkl. versichertem Versand zu haben.

Ich habe einen "normalen" Windows-PC und nun aus reinem Spieltrieb einen Mac mini mit Dual Core bestellt, der über kurz oder lang den bisherigen Arbeits-PC ablösen soll. In der Übergangszeit würde ich gern beide Rechner parallel nutzen, also meine vorhandene Tastatur/Maus und den TFT an beide Rechner anschließen. Gibt es da irgendwelche Hardware, die man da zwischenschalten kann? Will nämlich nicht immer alles umstecken müssen.

Ich brauche zum Test von den ganzen UMTS-Gimmicks ein neues Vodafone CallYa-Paket mit einem UMTS-Handy, also V980 oder E770. Bei Ebay kostet der Spaß ohne VK so um die 60 €, wobei ich allerdings bei einem "unserer" Händler kaufen möchte.

Ob mit oder ohne Simlock ist egal. Telefon+Akku ist ausreichend. Neue Geräte mit CallYa-Card gibt´s übrigens ab 30 €, als kleine Hausnummer ;) Neu(-wertiger) Zustand wird vorausgesetzt.