Heute kam die Karte meiner Freundin an - voraktiviert, allerdings auch nur mit 10 € SGH.
Wie kommt man denn an die restlichen 10 € ran? Wenn schon ein geschenkter Gaul, dann bitte einen kompletten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute kam die Karte meiner Freundin an - voraktiviert, allerdings auch nur mit 10 € SGH.
Wie kommt man denn an die restlichen 10 € ran? Wenn schon ein geschenkter Gaul, dann bitte einen kompletten ![]()
Ich habe mich in den Servicebereich eingeloggt, dann rechts oben "Kontakt" --> Handyverwendung --> Handy oder SIM-Karte defekt. Dann in paar Sätzen inkl. Tel.nr. und SIM-Nr. mein Problem geschildert - fertig.
Ich habe gestern meine Karte erhalten. Um 17 Uhr erstmals probiert - wie schon beschrieben war die Karte nicht registriert. Also aus dem Kundenbereich heraus kurze Mail an Debitel. Um 20 Uhr war dann eine Einbuchung möglich, alles funktioniert einwandfrei ![]()
Korrekt. Ich würde die Karte auf jeden Fall umregistrieren lassen, ist für beide Seiten sicherer. Da man normalerweise keinen Blödsinn mit der Karte anstellt, ist es auch kein Thema, wenn sie korrekt registriert ist.
Vielleicht findet sich einer aus der Aktion, der dir die Xtra-Card für lau/Portoersatz überlässt. Viele haben sich das Bundle ja gekauft, weil das Nokia keinen Simlock hat und brauchen die Xtra-Card eigentlich gar nicht... Viel Glück ![]()
Ich war heute in Dresden im T-Punkt (Prager Straße). Dort wusste man logischerweise gar nichts von der Aktion. Nach kurzer Überzeugungsarbeit bemühte eine nette Dame dann doch noch ihren PC, und siehe da: Alles wie hier beschrieben für 19,95 €, allerdings gab es nur noch zwei 1110er ![]()
Firefox meldet bei mir "Service unavailable"
Meine Hörspiele sind auf einer externen Festplatte abgelegt, nach folgendem Muster:
H:\Audio\Hörspiele\Autor\Titel\CD-Nummer\Einzeltrack_von_Gesamtanzahl.mp3
Bsp.: ...\Henning Mankell\Tea Bag\CD_1\1_von_18.mp3
Die Hörspiele sind entweder direkt über iTunes gerippt, oder als MP3-Stream mitgeschnitten, dann geteilt und nachgetagged worden. iTunes bietet dir genügend Möglichkeiten, die Einzeltitel hinreichend genau zu taggen, z. B.

Die Hörspiele werden dann einfach auf den iPod gezogen und der erkennt, in welcher Reihenfolge die "Einzelteile" abzuspielen sind.
Zugegeben, das setzt eine gewisse Disziplin beim Taggen voraus, was bei selbsterstellten MP3s unproblematisch sein sollte. Wenn man auf externe Quellen zugreift, muss man sich halt mal hinsetzen und von Hand nacharbeiten. Das dauert u. U. eine Weile, aber wenn man es einmal hat... ![]()
Ihr könnt mir gerne beide eure iPods schenken ![]()
Ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe einen Relax 50 Student-Vertrag von T-Mobile und würde zwecks gelegentlichem Abrufen der Mails gerne eine Datenoption in der Größe von 5 MB buchen. Gibt´s allerdings nicht lt. Online-Vertragsverwaltung - dort kann ich als kleinstes Paket die 30 MB-Version auswählen. Was soll das denn :confused: Bei den Standard-Relax-Tarifen ist die Zubuchung des 5 MB-Packs problemlos möglich...