Ich hoffe ja erstmal, dass alles klappt
Aber wenn nicht: Besuch brandenburger Dörfer.
Beiträge von carthum
-
-
Ich habe zwei ersteigert. Der gute Olaf wohnt bei Cottbus, ich in Dresden. Räumliche Nähe

-
Ganz verschwunden ist die Option nicht, man findet sie allerdings nur über Umwege (meist über Downloads der Tarifinformationen, dort ist es noch drin erfasst). Ich habe jetzt erst einen Relax 50 Student abgeschlossen (danke Handy-Hoschi
) - die Buchung der Local-Option war gar kein Problem. Ich finde Local auch deutlich attraktiver als diese SMS-Optionen. Zwar ist ab 01.10.2006 statt Flat dann "nur" 1000 Freiminuten / Monat angesagt, was mir aber dicke reicht. -
Zu empfehlen wären auch die Samsung-Modelle Z105/107, ebenfalls prima Modems, nur deutlich billiger als das Z500. Oder alternativ das Motorola V980. Für dieses Handy gibt es auch USB-Kabel mit Ladeoption. Das V980 kostet ohne Lock keine 100 Euro mehr, wer die UMTS-Option von Vodafone nehmen will, kann auch das CallYa-Paket mit dem V980 nehmen = gute 60 € zurzeit.
-
Eben, Kleinvieh macht auch Mist. Wenn ich insgesamt 1000 Handys zu im Schnitt 8 € verkaufe, zzgl. der Versandkosten - dann bin ich locker im fünfstelligen Bereich... Das ist weniger auffällig, als wenn ich 100 8800er zu je 200 € anbiete

-
Und zwar bitte eine regulär benutzte Karte, die nicht zum Geldscheffeln missbraucht wurde und kurz vor der Abschaltung steht.
-
Wozu dient die Dockingstation eigentlich? Nur zum stehenden Synchronisieren/Laden des iPods, oder?
-
Das stimmt. Noch sind weit über 200 Geräte ganz ohne Gebot. Ist also durchaus möglich, dass man für kleines Geld ein Handy bekommt (oder kleines Geld zum Fenster rauswirft).
-
Biete hier ein gebrauchtes Nokia 3210 zum Verkauf an. Das Telefon ist technisch einwandfrei, und kommt ohne Simlock daher
Optischer Zusand ebenfalls sehr gut, da das Originalcover gleich am Anfang gegen ein anderes ersetzt wurde. Das Zweitcover bekommt ihr ebenfalls.Lieferumfang: Nokia 3210, Ersatzcover, Ladegerät, Akku.
Preis: 15 € FP.
Versand über DHL (=schnell) für 5,50 €, oder Hermes (=langsam) für 3,90 €.
Bei Bedarf inkl. Free&Easy-Karte mit 6,40 € RGH, Tel. 0177-182X812, für +3 €.
Bilder ab heute Abend möglich.
-