Also bei mir, wenn ich des SA2 vom M50 spiel, funktioniert manchmal nich der Vibra (zB wenn ne Kiste runterfällt). Ist aber immer nur zufällig....(s55)
Beiträge von Bigdecision
-
-
Zitat
Original geschrieben von Breadbox
Hört das irgendjemadn wirklich auch wenn er nicht am der Muschel klebt, im stilen örtchen hockt und sich drauf konzentriert ?!:p
Ciao Breadbox
Nein, wirklich nicht
v.a. weil mans beim Telefonieren ja eh nicht hört -
Tja, ich hab den Ton auch
Muss anscheinend so sein ........
Is aber wirklich seeeeeeeeeehr leise. Also mir wär er so nicht wirklich aufgefallen, vor allem weils bei mir nie wirklich super leise is, wenn ich mitm Handy telefonier -
Hmm, seit ich als Hintergrundbild nicht mehr ein 8KB großes BMP hab sondern nur so nen EMS Smiley hält mein Akku wesentlich (4 Tage) länger durch....könnte auch Zufall sein...
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
MrVain arbeitet für Siemens ICM in der Gehäusefertigung. Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen, oder??
Wenn er sagt, dass das Glas mit dem des SL45 identisch ist, dann ist das so.Und wir sind alle froh

-
Thx fürs Midi
Und jetzt noch von Adre Visior und ich bin sowas von zufrieden...
Der Song is echt rattenscharf
-
Also mir hats heute meine Folie völlig zerkratzt, obwohl ichs nur in der Hosentasche hatte :mad: (völlig ausgeleert und nur fürs Handy vorgesehen)
S Display is hoffentlich a bissl haltbarer, oder?

-
Könnte glatt sein, dass ein Programmierer die beiden Sachen verwechselt hat

-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
BigdecisionHeisst das, das Du auch schon Staub unterm Display hast? (also auf dem nun getauschten?)
Nein, das schon stimmt nicht
Der Staub war schon von Anfang an drin, aber da es nun wirklich super wenig ist und sonst alles perfekt funktioniert und bombenfest ist behalt ichs
Bis heute ist kein weiterer Staub dazugekommen trotz Hosentasche -
Ich hab trotzdem bei normaler (eigentlich recht weniger) Benutzung höchstens 3 Tage
Irgendwie mach ich was falsch......